Ja ok ist en Autorennspiel. Intressier ich mich nicht für. Sieht aber ansich nett aus.
Mir fehlen da Sunflowers und Bethesda Softworks
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Mich wundert es eher warum Codemaster so weit hinten ist
Die meisten Spiele von denen finde ich richtig gut z.B Dirt
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Leute , ich hab wohl einen Fehler gemacht und den Titel zu ungenau benannt.
Deshalb sind eure Argumente hinsichtlich einiger Entwickler brechtigt
Es geht wohl um die Besten Entwickler aus dem Jahr 2007 -
Es fliessen also nur die Wertungen und Verkäufe der Spiele aus dem Jahr 2007 und eventuell Anfang 2008 in die Gesamtwerung mit ein.
Ansonsten würde Nintendo und EA und Co alles zerstören und neue Entwickler wie Crytek würden kein Land sehen.Sogar Valve,Infinity Ward und Epic würden gnadenlos untergehen
Z.B.
Super Mario IP wischt nunmal mit Blizzard den Boden auf,wenn man alle Reihen mit einbezieht
Konsolen und Japaner regieren die Welt![]()
Geändert von Mykill_Myers (09.03.2008 um 23:42 Uhr)
die ganzen alten entwickler fehlen wie z.b. Gremlin,Hudson,ocean usw.. und natürlich der beste entwickler RARE !!!
Call of Duty 4 ist Super Genial. Singleplayer wie Multiplayer. Macht mehr fun als Crysis. Crysis ist ganz klar in Sachen Grafik vorne!
Das Nintendo auf Platz eins ist wundert mich absolut nicht^^
Die schönen alten Zeiten des NES![]()