Das sind dann 1,5kg in 6 Wochen ? Naja, könnte schon etwas mehr sein. Gibt es denn Probleme zurzeit ? Geht es nicht weiter ? Wie sieht es im Spiegel aus ? WAs ist dein eigener Eindruck ?
Dann kann ich dir etwas besser helfen !
Druckbare Version
Das sind dann 1,5kg in 6 Wochen ? Naja, könnte schon etwas mehr sein. Gibt es denn Probleme zurzeit ? Geht es nicht weiter ? Wie sieht es im Spiegel aus ? WAs ist dein eigener Eindruck ?
Dann kann ich dir etwas besser helfen !
ja Könnte mehr sein nur ich war auf BDay`s und habe dort schön gebechert =)
Ehm probleme hmm naja ich kann den Fisch nicht mehr sehn an dem Tag wenn mann nciht Trainiert Weil dann soll mann Fisch und Reis essen aber der Fisch kommt mir schon hoch
Weiter hmm geh irgendwie nicht denke ich
Und im Spiegel also am Bauch sieht man den Erfolg aufjeden´fall mich haben shcon leute angesprochen das ich abgenommen habe ;) was auch Motiviert
Mein Eigener EIndruck ich finds bis jetzt inordnung
Machst du auch die Cardio-Einheiten oder wie sieht es aus ? Es ist wichtig, dass du wie gewohnt regelmäßig trainiert und das Ausdauertraining (Cardio) machst. Und KEINEN Alkohol trinken in der Diät, wenn du es schaffen willst...
Trinkst du bspw. auch nur 200ml Apfelkorn, also ein Glas, hast du schon 400kcal zu dir genommen. Damit wäre der ganze Diät-Tag komplett nutzlos gewesen. Trinkst du 1 Glas Whisky (passiert manchmal im Verlauf des Abends und z.B. durch Mischen mit anderen Sachen trinkt man mehr an einem Abend), hast du 500kcal zu dir genommen.
Hier gibt es Tabellen:Angenommen du gehst auf 2-3 Geburtstage und trinkt ordentlich etwas. Nehmen wir als Beispiel 2x 0,5er Bier und 2 Gläser Whisky (2x200ml). Das wären dann knapp 1400kcal. An zwei Geburtstagen wären das 2800kcal NUR durch Alkohol. (Habe schon locker mehr getrunken) Die Diät kann man besoffen dann sowieso nicht mehr richtig durchführen und es kommt sicherlich etwas mehr zusammen.
Bei 2800kcal kannst du es dir ja ausrechnen: 300-400kcal Defizit hättest du pro Tag. 2800kcal : 400 = 7
Du hättest also locker die ganze Woche umsonst "diätet" - und das bei 2 Feiern mit dieser Alkoholmenge pro Woche.
Das ist ein Riesenfaktor, der dir alles erschwert, glaube mir. Trinke in der Diät nichts ! Früher fiel das auch mir schwer, aber denk an deine Form im Frühling/Sommer, die wird dann gut durchdefiniert sein !
Such dir für den Fisch eine andere gute Proteinquelle. Iss 2 Becher Hüttenkäse mit etwas Kräutern (Achtung: Nicht jeder Hüttenkäse schmeckt schlecht, aber mir schmeckt nur der "Pic frisch", weil der sehr cremig und kein Stück "sauer" ist !)
Oder iss 200g Putenbrust. Und wenn dir das auch zum Hals raushängt, iss Putensteaks. Kannst du beides anbraten natürlich, aber nur GANZ wenig Walnussöl in die Pfanne. Die sollen da nicht groß rumschwimmen.
wusst ich nicht ok dann las ich Alk weg
Ehm habe vergessen zu schreiben das ich ca 3 wochen nciht Training war weil 1 . kollege Krank war mit dem ich immer mit gefahren bin weil wir mit Auto fahren und 2 ich eine Prellung an der Hand hatte
aber seid mittwoch bin ich wieder dabei
Wenn du wieder im Training bist, zusätzlich die Ausdauereinheiten machst UND wenig bis gar nichts trinkst, werden sich deine Ergebnisse um einiges verbessern !
Oder versuche es zu minimieren. Mal einen Schnaps, das ist ok. Oder mal ein Bier. Aber nicht zum Kneipensäufer werden in der Diät. :p Eben in Situation wo du es nicht vermeiden kannst. Mal mit den Kumpels ein Bier trinken, da kann man sich auch nicht dauernd raushalten. Aber von den meisten Dingen schon. Also bei mir klappt es eigentlich ganz gut.
Ok werde ich dann machen :grin:
Wie schauts dann jetzt nach der Diät aus ?
Tja, oder soviel trinken, dass dus hinterher wieder auskotzt, hattest du a) deinen Spaß und b) hinterher nicht mehr kcal zu dir genommen :ugly:
Spoiler spoiler:
2T: Wusst gar nicht dass Alk so viel kcal enthält o.O
@Saltwater
Kannse jetzt schohn die Tage mal ein PLAN wegen der Diät danach machen also nach der DIät ?
Wäre echt nett
EDIT: Ich hatte auch was über eine Saftkur gelesen...die ich Interessant finde ?
Hab ne indirekte Diät Frage:
Wenn ich etwas esse und auf der Packung steht zum Beispiel "100kcal auf 100g" nimmt der Körper dann auch die ganzen Kalorien auf oder unterscheidet sich das zum Beispiel zwischen Fleisch und Haferflocken?
Natürlich nicht. ;)
Grundlegend und leicht nachvollziehbar gesagt ist es so, dass dein Körper einen gewissen Nutzen aus der zugenommenen Nahrung bezieht, verbrennt, verbaut (Vitamine). Alles was drüber ist, wird angesetzt als das bekannte "Fett"
Nicht anders geht das.
Deswegen heißt es auch nicht, dass wenn du 600kcal verbrennst, du danach ein BigMac isst und gleich wieder 400 kcal zu dir nimmst...
denn davon werden dann in einem energetisch höheren Niveau Verbrennungen vorgenommen.. z.b. wieder schnellere Aufnahme usw. (Phänom das man nach dem Sport nicht so viel essen will und denkt schnell satt zu sein). ;)
Gruß
Noname