Seite 69 von 96 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Prophet

Standard

Ja ich versuch schon mehr zu essen, esse genrell kleinere Mahlzeiten und so 4-5 mal am Tag. hm muss villt odch noch mehr sein.
    Genau, das ist eben mein Problem, kann nur Sojaprodukte wenn essen, die schmecken aber ****** und sind ******* teuer. Aber mal schauen, villt mit noch en paar anderen Dingern wieder lecker.
    Danke schonmal

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Das mit den vorher, Nachher Bildern wird schwer. Ich hab schon ~23 Kilo weg^^
    WWOOOOOOWWW COOOL!!!!

Ich bin von ~130 auf 76 runter

(keine Diät -> Ernährungsumstellung und Spocht)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    WWOOOOOOWWW COOOL!!!!

Ich bin von ~130 auf 76 runter

(keine Diät -> Ernährungsumstellung und Spocht)
    Das is heavy!
    Aber dasselbe mache ich auch. Also Viel Sport und richtige Ernährung. Diäten bringen nähmlich garnichts, zumindest bei mir.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Gain-Plex Beitrag anzeigen
    Fett in Muskeln "umzuwandeln" ist wirklich absolut unmöglich ^^

Was mir extrem geholfen hat, ist regelmäßiges essen, d.h. 6 Mahlzeiten am Tag - kann hier allerdings auch variieren. Manchmal sinds bei
    mir 4 Mahlzeiten, dann wieder 6, manchmal auch 7 oder 8 Mahlzeiten. Je nachdem, was mein Körper so verlangt.
    Ob das bei jedem hilft, kann ich nicht versprechen.
    Trial und Error ist hier ein Stichwort

Werde demnächst vielleicht auch mal vorher (61 Kg) - nachher ( 1 Juni: 88 Kg) Bilder zeigen.
    Ich hoffe, dass bei dir, wie bei einige, die nicht der Regel entsprechen, dass auch nicht zu treffen wird, aber wenn du weiter so machst, mit 7-8 Mahlzeiten, wirst du im Alter und dann bei fehlenden Sport (50-60) (klar es gibt auch Rentner die im Fitnessstudio sind...) sehr wahrscheinlich an einer Form von Diabetes erkranken!
    Wie gesagt, ich möchte nicht der böse sein, einfach nur bedacht... denn diese Mahlzeiten bringen die jetzt vielleicht noch gefühlten guten Ausgleich, was völliger Schwachsinn ist, aber über Jahre so geprägt wurde... ( NICHT von Ärzten!)... denn bei JEDER Nahrungszunahme wird Insulin ausgeschüttet! Bei wirklich jeder!.... und wenn es dann heißt du isst solche Dinger... 7-8 a day... dann wird dein Insulinspiegel sich im Alter verabschieden! Dieses Pensum ist nicht tragbar für einen älteren Körper!

Junge Menschen, wie ich dich atm einschätze, ja... ältere nicht!! Ist das gleich wie Höheren Gelenkverschleiß bei falschem Sport im Alter, da die Gelenke, sich über Wasseraufnahme ernähren und diese im Alter immer weniger abnimmt! Dies beging, nur so zur Info, bereits ab 30! natürlich gehen nicht alle Gelenke dann nach Jahren kaputt, ich bitte also darauß jetzt nicht wieder was fehl zu interpretieren!

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Das is heavy!
    Aber dasselbe mache ich auch. Also Viel Sport und richtige Ernährung. Diäten bringen nähmlich garnichts, zumindest bei mir.

Diäten sind auch aus Sportmedizinischer Sicht für alle Personen unter 25 UNGEEIGNET!
    Der Stoffwechsel und Energieverbrauch ist vom Körper noch wunderbar selbst reagulierbar, da muss man nicht mit Salaten und Fleischverzicht nachhelfen... deswegen ist es uns auch möglich.. schnell an umgewöhnte Ernährung eine Verbindung zu nehmen.

Außerdem schaden Diäten mit Kohlenhydratverzicht oder oder oder nur mehr, als das sie helfen. Der Körper ist nicht reinlegbar bei soetwas... er findet weniger Kohlenhydrate ? dann nimmt er sich andere Stoffe.. Die Methodik bei Kohlenhydratverzicht = fehlender Energiebringer = fettreserven geht ausschließlich bei Personen über 30! (Stoffwechselbedingt!)

Aber der Trend geht leider immer mehr dagegen.. immer mehr vorallem Mädchen oder junge Frauen wenden solche Methoden an... leider!
    (gerade bei Mädchen, da die durch fehlende "übermäßige" Testosteron und Adrenalin- Bildung nicht optimales Training ( Sport) zulassen!

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (01.06.2010 um 21:06 Uhr)

User Avatar von G7THRE3

Standard

Mal ne kurze frage zum thema ernährung

man sollte doch ( bei meinem gewicht) 6 mal am tag essen und eine bestimmte anzahl an eiweiß gramm sollen enthalten sein
    heißt das es sollen alles warme mahlzeiten sein ?
    oder wäre zb brot mit putenbrust-aufschnitt auch inordnung?
    9. Glaube an sich selbst
    Gehen Sie über Ihre Grenzen. Mit wachsendem Vertrauen in Ihre Fähigkeiten werden Sie Risiken wagen, die Ihre Erfolgschanchen steigern. -50 Cent

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von G7THRE3 Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze frage zum thema ernährung

man sollte doch ( bei meinem gewicht) 6 mal am tag essen und eine bestimmte anzahl an eiweiß gramm sollen enthalten sein
    heißt das es sollen alles warme mahlzeiten sein ?
    oder wäre zb brot mit putenbrust-aufschnitt auch inordnung?
    Ja wäre auch in Ordnung, wenn es nicht ein Hauch von nichts wäre... muss ja nicht alles warm sein, muss halt lediglich seinen Nährwertgehalt haben.

Ich komm gar nich dazu so oft "was richtiges" zu essen, dafür fress ich halt 3 mal am Tag für meine Verhältnisse sehr viel. Ist momentan sowieso schwer für mich alles auf die Kette zu kriegen mit Abi, viel Arbeiten nebenbei, Freundin die keine Hobbies hat und ne Familie wo jeder außer mir zu krank ist was schwereres im Haushalt zu erledigen. Egal, wenn der ****** lernstress vorbei ist und das ist er hoffentlich Dienstag, dann heißt es aufstehen, frühstücken und jeden Tag vormittags 2-3Std Training, 5 bis 7 Tage pro Woche, bis die nächste Stresswelle im anmarsch ist. Also eine Leistung ist wieder ziemlich gut, hab gerade wieder das Gefühl mein Körper baut was auf und war jetzt schon wieder 3 Tage in folge NICHT trainieren - da werd ich deprissiv
    t(-.-t)

Semi Pro

Standard

@Noname

Es kommt darauf an, was man isst und nicht, ob man isst...Außerdem sind kleine Mahlzeiten schneller und "besser" zu verdauen.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich war damals mit 15 ein wirklich dicker Junge. Hab bei 182cm 90 kg gewogen. Nur leider war das halt keine Muskelmasse sondern Fett, weil ich zu dieser Zeit nicht richtig auf meine Ernährung geachtet hab. Ich hab erst letztens alte Bilder von mir gefunden, die alle ein paar Monate vor meinem 17ten Geburtstag entstanden sind.
    Ich hab dann so gut wie möglich versucht mich gesund zu ernähren und öfters über einen Tag verteilt. Dazu viel Tennis gespielt und abends mein tägliches Programm abgezogen. Ich war nie im Studio.

Hier die Bilder. Ich wog bei 186cm 80kg.

Spoiler jkl:

Allerdings ist das Training in den Hintergrund gerückt, seitdem ich meinen Beruf als Hotelmanager praktiziere.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Dafür, dass du nie im Studio warst, siehts wirklich gut aus. Respekt!

Bin atm leider immer noch am Oberschenkel verletzt, sodass Training nicht möglich ist .. naja, abwarten, wird schon noch
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    @Noname

Es kommt darauf an, was man isst und nicht, ob man isst...Außerdem sind kleine Mahlzeiten schneller und "besser" zu verdauen.
    Da streiten sich die Gemüter eben, unter verschiedenen Gesichtspunkten. Ich vertrete eben den (obengenannten) ebenso.. wie du und andere deinen.

Gruß
    Noname

Seite 69 von 96 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte

Stichworte