Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Getino

Professional Avatar von Loco

Standard

genau das habe ich mir auch gedacht.

für mich sieht das so aus als hätte sich dieser jemand potenzielle "opfer" ausgesucht und gezielt ein forum wie dieses ausgesucht. PSP, Laptops, das sind alles Produkte die Gamer wie es die meisten ja hier sind vielleicht haben wollen würden.

Alles sehr zwielichtig.....
    und trotz aller erklärungen wirkt das ganze sehr unseriös, wie eigentlich alles wo man gratis unterhaltungselektronik angeboten bekommt...

VIP Avatar von foofi

Standard

kann man den Thread nicht einfach entfernen? Ist sowieso unpassend hier und den user sperren?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich habe den Thread jetzt geschlossen. Den Benutzer sperren mach ich (erstmal) nicht. Jeder hat seine Meinung und er "denkt" seine ist okay... das muss man respektieren.

Allerdings will ich keine weitere Diskussion darüber (hier in diesem Forum). Diese Art von Beiträgen will ich einfach nicht und fertig .

@X3n0ph0n
    Bitte für weitere Diskussion (Unklarheiten) über dieses Thema mich ansprechen (via PM).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte