Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ALTERNATE | Vista | Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

schau mal ob das bei dir vielleicht zutrifft:
    Dieses Problem kann auftreten, wenn ein Systemthread eine Ausnahme erzeugt, die vom Fehlerhandler nicht aufgefangen wird. Dies kann auftreten, wenn eine oder mehrere der folgenden Bedingungen vorliegen:
    Wenn dieses Problem nach dem ersten Neustart während Windows Setup oder nach dem Abschluss von Setup auftritt, verfügt der Computer möglicherweise nicht über genügend Festplattenspeicher, um Windows auszuführen.
    Wenn dieses Problem nach dem ersten Neustart während Windows Setup oder nach dem Abschluss von Setup auftritt, ist das BIOS des Computers möglicherweise nicht mit Windows kompatibel.
    Inkompatible Grafikkartentreiber.
    Beschädigter Arbeitsspeicher.
    Beschädigter Gerätetreiber oder Systemdienst.
    Wenn das Problem mit der Datei "Win32k.sys" zusammenhängt, kann ein Fremdanbieter-Remotesteuerungsprogramm

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich würde mal einen Stresstest durchführenlasssen mit Orthos.

Das belastet 2 Deiner Kerne um 100% und deinen Ram. Da die Rams auch manchmal an Bleuscreens ursache sein können ist der Test recht wichtig. Lasss neben bei noch ein Temperaturanzeige Programm mitlaufen, um zusehen, ob die Temperaturen noch Human sind.

hier Orthos

http://rapidshare.com/files/96557857...e_20060420.cab

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Ich würde mal einen Stresstest durchführenlasssen mit Orthos.

Das belastet 2 Deiner Kerne um 100% und deinen Ram. Da die Rams auch manchmal an Bleuscreens ursache sein können ist der Test recht wichtig. Lasss neben bei noch ein Temperaturanzeige Programm mitlaufen, um zusehen, ob die Temperaturen noch Human sind.

hier Orthos

http://rapidshare.com/files/96557857...e_20060420.cab
    Aber wie soll er das machen wenn er noch nicht einmal das betriebssystem richtig installieren kann bzw. ins OS reinkommt? ^^ ich mein ja nur

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

ganz genau ... danke, is ja schonma n tip von euch beiden. habe gestern noch eine ausführliche e-mail an alternate gesendet mit genauer fehlerbeschreibung/fehlercode etc. und werde n paa tage abwarten, sonst ruf ich da mal an. also ich komme allerhöchstens bis installationspunkt 5 von 5 ("installation wird abgeschlossen"), aber spätestens da kommt nen bluescreen. schade sowas...

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen

also - es hat sich alles aufgeklärt. habe mich an alternate gewendet und mir wurde sehr geholfen, dass jez alles absolut perfekt läuft. habe an 2 tagen noch nichts gefunden, was mir an vista nicht gefällt.

jedenfalls hat vista 64-bit einen bug und zwar kommt der nich klar, wenn man 4 oder mehr gb ram hat. also muss man einfach 3 riegel entfernen und kann mit einem gb ram die installation perfekt durchziehen. dann im os drin, einen gewissen patch installieren, alle riegel wieder einbauen - und alles läuft einwandfrei ohne probleme. sehr gut.

Stichworte