Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: PS3 in den USA kaufen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ja wäre sehr schlecht ne wenn man 400 $ zahlt und die dann meinen ne geht net und die behalten^^ .. naja viel erfolg und spaß damit!

User Avatar von BuffaloJack

Standard

Einführen kann man die immer, aber dann müssen noch Steuern gezahlt werden

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ja aber dann ist die frage ob der deutsche zoll so etwas findet.
    muss er einfach ma am besten am flughafen anrufen!

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

@BuffaloJack

Das ist mir ja klar das man Steuern zahlen muss aber nur wenn der Warenwert 175 Euro übersteigt und wie wollen die festsellen ob eine geschenkte und gebrauchte PS3 so viel wert ist?
    Geändert von Hardcorefreak (26.02.2008 um 12:32 Uhr)
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

User Avatar von BuffaloJack

Standard

Die werden da nix gegen sagen...kenn das nur vom Kumpel, der 6 IPhones verzollen wollte. In Berlin am Flughafen sagte er, dass er gerne was verzollen würde. Die Herren in Uniform beschrieben ihm den Weg zum Zoll in etwa so: "Treppe runter, nach rechts, nach links, Treppe rauf, ..."
    Er hat "danke" gesagt und ist zum normalen Ausgang gegangen

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

würde sagen zu 90% passiert da nix, schaust einfach zu, dass du noch min. 1 game reinpackst nee also fragen werden sie dich dann schon, falls du zur kontr. musst ^^ kennst denn jemanden in den usa bzw. hast kollegen oder verwandte drüben? manchmal sind diese zöllner halt schon hartnäckig .. daher könnte ich mir ne tel. abklärung noch vorstellen im "schlimmsten" fall.

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Auf einer amerikanischen PS3 laufen dann allerdings in Deutschland gekaufte Spiele und DVDs nicht.

Zumindest war das bei den vorherigen Konsolen Xbox 1 usw so.

Falls das nicht mehr der Fall ist, dann umso besser. Informier dich aber lieber vorher genau darüber!

Wenn du das Ding dann tatsächlich kaufst, dann zahl am besten bar und nicht mit Kreditkarte, sonst hat der Zoll evtl. leichtes Spiel wenn die Abrechnng gecheckt wird.

Bares kriegst du da drüben auch ganz einfach an den meisten Automaten. Entweder über die Kreditkarte oder die EC Karte wenn da noch der Maestro Zusatz drauf steht.

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich hab meine bei Amzon f. 389,- EUR bekommen.
    - Spiele sind Code Free,
    - Bluray-filme sind NICHT Codefree,

Einfuhrzoll muss man zahlen. Man MUSS auch angeben dass man Elektronik mitführt - bei den neuen Bestimmungen... Handgepäck und Koffer werden gründlich durchleuchtet und gegebenfalls untersucht.

Also, ich würde keine importieren, alleine wegen Bluray-Film kompatibilität.
    Geändert von foofi (26.02.2008 um 13:13 Uhr)

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich hab meine bei Amzon f. 389,- EUR bekommen.
    - Spiele sind Code Free,
    - Bluray-filme sind NICHT Codefree,

Einfuhrzoll muss man zahlen. Man MUSS auch angeben dass man Elektronik mitführt - bei den neuen Bestimmungen... Handgepäck und Koffer werden gründlich durchleuchtet und gegebenfalls untersucht.

Also, ich würde keine importieren, alleine wegen Bluray-Film kompatibilität.
    Stimmt genau.

Stichworte