Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: An alle Skater unter euch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Asolf

Standard

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen
    ola,

ist die eine person über das geländer gegangen?
    lol...was meinstn du?? wenn man beim skaten auf eine stange springt (in verschiedenen variationen) nennt man das grind oder slide...wenn du das meinst

...und MTB find ich auch sehr cool!...von ner 10m klippe runter springen und das mit nem sch**ß fahrrad XD
    Penium D 945 @ 2x3,83Ghz | zotac 8800GT AMP! @ 700/2000 | 4x1Gb DDRII 667 | MSI Neo2 | Enermax Liberty 500W | 250Gb HD

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von Asolf Beitrag anzeigen
    lol...was meinstn du?? wenn man beim skaten auf eine stange springt (in verschiedenen variationen) nennt man das grind oder slide...wenn du das meinst

...und MTB find ich auch sehr cool!...von ner 10m klippe runter springen und das mit nem sch**ß fahrrad XD

nein das meine ich nicht[weiss was grinden bedeutet], sondern wo ihr an der halle seid ist ein gelbes geländer...bevor es erscheind grindet er am curb, dann fährt er direkt darauf zu und fängt sich ab...und schnitt.
    es sieht so aus als würde er drüber fliegen!!

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Ich bin früher immer mit nem Kinderskateboard n Berg runtergerollt und hab mir mal meinen finger überfahren

User Avatar von Asolf

Standard

@jekyl

assooo^^...nee da hab ich mich nur dran abgefang...bin nich druebergeflogen^^

Ich bin früher immer mit nem Kinderskateboard n Berg runtergerollt und hab mir mal meinen finger überfahren
    joa das ham wir auch immer gemacht...doch als wir angefangen ham uns auf die dinger zu stellen sin die meisten ausgestiegen XD
    Penium D 945 @ 2x3,83Ghz | zotac 8800GT AMP! @ 700/2000 | 4x1Gb DDRII 667 | MSI Neo2 | Enermax Liberty 500W | 250Gb HD

Erfahrener User Avatar von Lennard

Standard

Ja doch eher dacht ich imer das Skater so rock und rnb und house hören
    aber natürlich is der musikgeschmack einem selber überlassen hat mich nur irritiert
    weil halt alle skater die ich kenne solchne bands hören

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

bin selber über 4 jahre Skateboard gefahren (zu schulzeiten wo man noch viel zeit hat *gg*), Mullen ist einfach nur der king of Street

@video: echt nette sachen dabei. das grinden hab ihr echt gut drauf. aber in sachen flip trick sieht man nicht sehr viel. varial und nollie flips sind ja sag ich mal nicht soo schwer
    bester trick den ein kumpel von mir mal gepackt hat war ein 5 treppen 360 Flip und ein 11 treppen kickflip. fürs grinden fehlte uns die passende umgebung (kein skatepark etc in der umgebung)

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Schönes Video ^^
    hab mal mit skateboarden angefangen ^^ ein sommer lang...habs geschaft nen olly hinzubekommen^^ danach hab ich keine zeit mehr gefunden =/
    zur musik: ich verbinde skaten mit Punk-Rock ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

User Avatar von Moglifiziert

Standard

Video ist gar net schlecht...war auch mal ne weile so unterwegs, bis ich gemerkt hab dass die knie kaputt waren..lol
    Musik ist aber net der hit...****** n***r gerülpse sag ich da nur.
    Intel Core2Duo E6600 @ 3,05Ghz - EVGA 680i SLI-2x Sparkle 8800GTS @ 640MB - 2GB Corsair 800 5-5-5-12 @ 1.95V - Coolermaster Stacker 830 - Thermaltake Mini Symphony WaKü - G15 Tastatur - Razer blablablubb Maus
    22" Flatscreen

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

au mann wie lange ist das her das ich das letzte mal auf n rollbrett stand !!! da werden erinnerungen wach ans skatehouse essen und den d.o.m.e. in mönchen gladbach nollys gabs zu unserer zeit noch garnicht das neuste damals war n impossible und der heelflip dafür hatten wir noch richtg geile marken, h-street,newdeal,planet earth,santa monica airlines und deathbox würde mich heute auch gerne nochmal aufs board wagen auch wenn ich angst vor nen Mr.Wilson hätte!!! gibts heute auch noch den hass auf rollerblader oder inlineskater !!! wir haben im d.o.m.e. immer bladerkegeln gezoggt einfach n drop in die miniramp und dann voll stoff auf die gruppe inliner zu dann nur noch im richtigen momment fallen lassen

inline schweine, inline schweine brecht euch doch die
    beine !!!!!

xyz clothing meet your maker : war mal kult !!
    http://www.youtube.com/watch?v=k-OHmM6uNjQ

oder noch ne shippe älter hokus pokus
    http://www.youtube.com/watch?v=bSh1HAi4BLg

matt hensley rult !!!!!!
    Geändert von Bloodsucker78 (28.02.2008 um 15:52 Uhr)

Stichworte