Penium D 945 @ 2x3,83Ghz | zotac 8800GT AMP! @ 700/2000 | 4x1Gb DDRII 667 | MSI Neo2 | Enermax Liberty 500W | 250Gb HD
@jekyl
assooo^^...nee da hab ich mich nur dran abgefang...bin nich druebergeflogen^^
joa das ham wir auch immer gemacht...doch als wir angefangen ham uns auf die dinger zu stellen sin die meisten ausgestiegen XDIch bin früher immer mit nem Kinderskateboard n Berg runtergerollt und hab mir mal meinen finger überfahren![]()
Penium D 945 @ 2x3,83Ghz | zotac 8800GT AMP! @ 700/2000 | 4x1Gb DDRII 667 | MSI Neo2 | Enermax Liberty 500W | 250Gb HD
Ja doch eher dacht ich imer das Skater so rock und rnb und house hören
aber natürlich is der musikgeschmack einem selber überlassen hat mich nur irritiert
weil halt alle skater die ich kenne solchne bands hören![]()
bin selber über 4 jahre Skateboard gefahren (zu schulzeiten wo man noch viel zeit hat *gg*), Mullen ist einfach nur der king of Street
@video: echt nette sachen dabei. das grinden hab ihr echt gut drauf. aber in sachen flip trick sieht man nicht sehr viel. varial und nollie flips sind ja sag ich mal nicht soo schwer
bester trick den ein kumpel von mir mal gepackt hat war ein 5 treppen 360 Flip und ein 11 treppen kickflip. fürs grinden fehlte uns die passende umgebung (kein skatepark etc in der umgebung)
Schönes Video ^^
hab mal mit skateboarden angefangen ^^ ein sommer lang...habs geschaft nen olly hinzubekommen^^ danach hab ich keine zeit mehr gefunden =/
zur musik: ich verbinde skaten mit Punk-Rock ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Video ist gar net schlecht...war auch mal ne weile so unterwegs, bis ich gemerkt hab dass die knie kaputt waren..lol
Musik ist aber net der hit...****** n***r gerülpse sag ich da nur.
Intel Core2Duo E6600 @ 3,05Ghz - EVGA 680i SLI-2x Sparkle 8800GTS @ 640MB - 2GB Corsair 800 5-5-5-12 @ 1.95V - Coolermaster Stacker 830 - Thermaltake Mini Symphony WaKü - G15 Tastatur - Razer blablablubb Maus
22" Flatscreen
au mann wie lange ist das her das ich das letzte mal auf n rollbrett stand !!! da werden erinnerungen wach ans skatehouse essen und den d.o.m.e. in mönchen gladbach nollys gabs zu unserer zeit noch garnicht das neuste damals war n impossible und der heelflip dafür hatten wir noch richtg geile marken, h-street,newdeal,planet earth,santa monica airlines und deathbox würde mich heute auch gerne nochmal aufs board wagen auch wenn ich angst vor nen Mr.Wilson hätte!!! gibts heute auch noch den hass auf rollerblader oder inlineskater !!! wir haben im d.o.m.e. immer bladerkegeln gezoggt einfach n drop in die miniramp und dann voll stoff auf die gruppe inliner zu dann nur noch im richtigen momment fallen lassen
inline schweine, inline schweine brecht euch doch die
beine !!!!!
xyz clothing meet your maker : war mal kult !!
http://www.youtube.com/watch?v=k-OHmM6uNjQ
oder noch ne shippe älter hokus pokus
http://www.youtube.com/watch?v=bSh1HAi4BLg
matt hensley rult !!!!!!
Geändert von Bloodsucker78 (28.02.2008 um 15:52 Uhr)