Criss Angel macht auch NUR Tricks, genau so wie die ganzen "Mentalisten" auf ProSieben.
ProSieben kann es ganz egal sein was die Leute über die Sendung denken, die Einschaltquote ist hoch und nur das zählt und das erreicht ProSieben mit der Sendung. The next Uri Geller ist in aller munde und das wollte und hat Prosieben somit erreicht. Klar sind das keine Mentalisten und ich glaub auch nicht dran, aber es ist einfach nett mitanzusehen wie die Leute triks machen, für mich persönlich dient die Sendung nur als Unterhaltungsshow mehr auch nicht ... Wäre die Sendung so bekannt worden wenn ProSieben gesagt hätte hier die größen 10 Trickser ??-Nein ich denke nicht.

Ob jetzt RTL, SAT 1 , VOX usw. ein höhere nevaue hat als ProSieben kann ich nicht genau sagen aber ich würde eher sagen Nein.... Was macht RTL ??? Coole Sendungen da kommt wie man von irgendeiner Familien in deutschland das Haus wieder aufräumt. Super, das ist denke ich eine niedriges nivaue.

Und nun kurz zur Sendung, ich glaube Vincent Raven will heute den Flammen enkommen, mehr sage ich nicht
Und ich denke auch das Vincent gewinnen wird ...