Mich würd auch des mim Farid und der Nail gun interessieren halt die auflösung wie des geht
Druckbare Version
Mich würd auch des mim Farid und der Nail gun interessieren halt die auflösung wie des geht
ist doch ganz einfach .
ES IST ALLES ABGESPROCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die sendung ist einfach nur mist ich finde es zum heulen das die mit sowas geld verdienen.
Kuck euch mal MTV Mindfreak an.Danach denkt man nach wie hat er das gemacht aber URI einfach nur mist
das ist der der brüller
http://www.youtube.com/watch?v=9ErOG9onV2o
Dann schaut mal das hier :D
http://www.youtube.com/watch?v=r0Buk...eature=related
Fragt mich nich twie die das machen.....
hmm da ist ja auch ein trick, aber das was geller da macht is ja angeblich was Überntürliches.
Lol, viel einfacher als du glaubst.
Der schießt ja am Anfang so eine Pistol ab, da sieht man ja, wie der Nagel durch das Brett geht, naja....... der hacken ist. In der Pistole ist aber auch nur 1.NAGEL. Also, braucht er keine angst zu haben, weil ja jede Waffe leer ist. :)
Das der Uri ausrastet gehört zur Show, damit dieser Farid, dann nicht mehr zeigen muss, dass die anderen Waffen geladen waren...... :) !
Hier der Link zu youtube, da siehst dus nochmal.... ;) http://de.youtube.com/watch?v=YRRkfg_zDd8
das mit den halbieren ist einfach krass, würde zugerne wissen iwe das geht!!! o.O
Wenn die den Rock hochmachen würden, würdest du es wissen. :-) Ist wohl ne Schlangenfrau drunter, die sich nur krass nach vorn biegt und die Olle oben ist halt ne normale Beinlose, gibts ja öfters.
Schon mal drüber nachgedacht, dass Uri Geller nichts weiter ist als n moderner Zauberer? Das alles sind nichts weiter als Magiker und Illusionisten, die einem was vorspielen, weil man nicht auf das achtet, was der eigentliche Trick ist, sondern nur auf deren Show. Heute kann man die Leute nicht mehr mit in Kisten zersägten Leuten schocken, da brauchen die schon technische Hilfsmittel für. Also keine Angst, mit "Übernatürlich" haben diese Typen genau so wenig zu tun wie mein Fuß...und viele von denen (wie Vincent Raven) sehen sogar so aus...
Ablenkung is eine große sache beim zaubern.
Criss Angel macht auch NUR Tricks, genau so wie die ganzen "Mentalisten" auf ProSieben.
ProSieben kann es ganz egal sein was die Leute über die Sendung denken, die Einschaltquote ist hoch und nur das zählt und das erreicht ProSieben mit der Sendung. The next Uri Geller ist in aller munde und das wollte und hat Prosieben somit erreicht. Klar sind das keine Mentalisten und ich glaub auch nicht dran, aber es ist einfach nett mitanzusehen wie die Leute triks machen, für mich persönlich dient die Sendung nur als Unterhaltungsshow mehr auch nicht ... Wäre die Sendung so bekannt worden wenn ProSieben gesagt hätte hier die größen 10 Trickser ??-Nein ich denke nicht.
Ob jetzt RTL, SAT 1 , VOX usw. ein höhere nevaue hat als ProSieben kann ich nicht genau sagen aber ich würde eher sagen Nein.... Was macht RTL ??? Coole Sendungen da kommt wie man von irgendeiner Familien in deutschland das Haus wieder aufräumt. Super, das ist denke ich eine niedriges nivaue.
Und nun kurz zur Sendung, ich glaube Vincent Raven will heute den Flammen enkommen, mehr sage ich nicht ;)
Und ich denke auch das Vincent gewinnen wird ...