ich kann dazu nur sagen ich habe 20 mins von der ersten folge gesehn und dann nie wieder. einfach nur hammer schlecht. vorallem das mit dem rauchen ..naja ich versteh es nicht warum manche leute sich sowas antun...*stumpf*
Druckbare Version
ich kann dazu nur sagen ich habe 20 mins von der ersten folge gesehn und dann nie wieder. einfach nur hammer schlecht. vorallem das mit dem rauchen ..naja ich versteh es nicht warum manche leute sich sowas antun...*stumpf*
LoL genau das wollte ich auch grade posten.
Na ja zu Uri Geller. Ich finde den schrecklich. Der will den Leuten was von übernatürlichen Fähigkeiten verkaufen. Der macht ein paar billige Tricks die vielleicht was für nen Kindergeburtstag sind und stellt sich dann als größter Zauberer der Welt da. Ne sorry. Ich hab ja nichts gegen Zaubertricks im allgemeinen nur sollte jedem klar sein das es eine simple Spielerei ist alles gehorcht den gesetzten der Physik da kann auch so ein Uri Geller nichts machen. Es gibt viele Phänomene die wir uns nicht erklären können. Antimaterie, schwarze Löcher oder das Menschliche Gehirn wären da mal nennenswerte Beispiele aber das kleine Löffelverbiegen gehört ganz sicher nicht dazu.
Aber Uri Geller ist ja nicht der einzige der die Leute „verarscht“ und damit groß absahnt. Die Kirchen und Sekten macht das genauso. Der Papst ist für mich schon fast genauso schlimm wie Uri Geller.
Jap!
Das Video ist geil.... und inzwischen weiß ich wie jeder Trick geht.... :) ^^
Naja, ich glaube nicht an Zauber! Habe aber nichts dagegen, wenn Leute an das glauben....
LOL, war der Geller angepisst, hat mir fast Leid getan...
Hi Leute,
so, grad feierabend gemacht. Also, michnhaben hier einige Comments sehr erschreckt. Uri Geller bzw. die Geller´s sind illusionisten, also die machen ihre Show und wollen den Zuschauer in Glauben versetzen, dass die Illusionen kein Trick sind - im Grunde ist fast alles ein Trick, einiges hat aber natürlich was mit Körperbeherrschung zu tun. Jetzt kommen wir zu dem Punkt, der mir und sicher vielen auf die Eier geht: Ihr schaut nach Lösungen der Tricks, das ist nicht schlimm, aber die öffentliche Drohungen (schläge mit einem Base) sind ja heftig!
Nur zur Info: Es gibt keine Magier. Ihr werdet mich hassen: Es gibt auch keinen Weihnachtsmann auch keinen Osterhasen - jetzt seid ihr sicher traurig.
Leute - passt auf was ihr so im Forum postet - der Admin haftet für euren Müll. An seiner Stelle hätte ich euch von hier entfernt.
Geller ist ein cooler Illusionist. Aber Chris Angel ist cooler - kommt besser rüber.
na ja aber "echte" Zauberer sagen auch nicht das ihre Tricks mit ewtwas übernatürlichem zu tun haben... das is bei denen eig. sogar Verboten glaub ich xD
hmm...um ehrlich zu sein hab ich die sendung noch nie gesehn ....
ich hab nur von kumpels davon gehört ^^, aba solls so schlimm sien ?!
Eigentlich ist es verboten das die magier oder mysthiker behaubten das die übernatürliche kräfte haben, laut des magier verbandes. Hab ich bei galileo gesehen.
Also ich finde die Serie auch zimlich lächerlich, schaue sie mir aber trotzdem an. Am lächerlichsten fand ich bisher das mit dem Puzzle von Mona Lisa falls das jemand gesehen hat, denn genau dieses Zaubertrick Puzzle kann man im internet kaufen (na gut etwas kleiner^^) http://www.magicshop.ch/assets/s2dma...gicpuzzle.html Das finde ich schon albern
Criss Angel Rulez!!!:-D