Ich gehe mal stark davon aus das ich hier die meinung meiner Kollegen und mir hiermit treffe:
Ja natürlich. Wir hatten auf der GC 09 sehr viel Spaß und würden uns das ungern entgehen lassen.
Wer, wie mit kommt kommt natürlich darauf an wer kann.
Ich gehe mal stark davon aus das ich hier die meinung meiner Kollegen und mir hiermit treffe:
Ja natürlich. Wir hatten auf der GC 09 sehr viel Spaß und würden uns das ungern entgehen lassen.
Wer, wie mit kommt kommt natürlich darauf an wer kann.
ich empfehle vor allem ein externes Mikro. Weiß zwar nicht wo genau der Mangel lag, aber auf einer Messe dürfte es unter anderem am schlechten Pegelverhältnis von Lärm zu Sprache gehangen haben, dem man nur mit weniger Abstand gut bei kommt. In dem beschriebenen Fall regelt das Teil dann sogar noch runter und man versteht garnix mehr.
Vielleicht sieht man sich ja da.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Diesmal werde ich wohl auch dabei sein![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ging da eigentlich etwas mit Erlaubnis der Eltern wegen "Ab-18 Titeln"?
Wäre gerne bei so einem Treffen dabei, wäre im nächsten Jahr aber erst 17 ..
Ally to good, nightmare to you!
?
Es sind ja genügend Erziehungsberechtige dabei
Das sollte kein Problem sein?!
Oh da freue ich mich schon. Diesesmal komme ich auch zum Commuinity Treffen (mit Crysis-HQ T-Shirt)
Nächste jahr bin ich ja auch 18 um die Zeit. Das wird eine geile party!
600 post
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
rofl,
ehm... naja... wieviele von euch gingen denn als Eltern von Essah durch, haben wir wirklich viele im Alter von 40+ hier? Ich weiß nicht wie stark das mitlerweile kontrolliert wird, bin schon zu lange erwachsen. Früher (in den 90ern) war das ja eh alles kein Problem.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Dann hat Warpy einfach 10 Kinder. Fertig![]()