Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 177

Thema: Was fahrt ihr für ein Auto/Motorrad?

Erfahrener User

Standard

Musst du mal bei deinem Händler nachfragen. Wenn du in der Stadt rumfährst, dann fährst du nur auf jedem zweiten Zylinder- Also nur auf 4!
    Wenn du aber z.B. auf den Beschleunigunsstreifen der Autobahn fährst und dann schlaten sich die anderen 4 Zylinder dazu und du fährst auf 8!
    Man merkt es auch überhaupt nicht!!! Ist ja auch der Sinn. Also ab einer bestimmten Leistungsanforderung schaltet sich der restliche Kram zu.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Das sich 4 Zylinder abschalten, dass wusste ich ja. War mit eine Kaufentscheidung (wenigstens etwas Sprit spraren ).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User

Böse

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @Wulfi
    Ja, das war ein 525iA, mit M-Technik (Fahrwerk & Co.). Haben tue ich den leider nicht mehr... den habe ich einem Kumpel geschenkt.

Die Farbe war/ist "Oxford-Grün-Metallic".
    Oh, wie schaade.... Aber schöner Zug von Dir, dass Du den verschenkt hast. Meiner hat auch M-Fahrwerk, Lederausstattung, Bordcomputer und alles drum und dran. Aber die Farbe hätte leider nicht gepasst, meiner ist ja lazurblau-metallic.
    Hätte meinen aber auch gerne geschenkt bekommen, habe mit 230 000 KM noch 4000 EUR bei einem Arbeitskollegen dafür bezahlt.
    Hast Du zufällig Ahnung, was eine Komplettlackierung dafür kosten könnte? Lohnt sich aber wohl nicht wirklich, schätze ich... Blöder Nachbar!

PS: dieser Grummelsmiley da oben bezieht sich auf den blöden Nachbarn, ist aber irgendwie verrutscht...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Meiner (BMW) hatte 190.000km. Der Wagen war aber IMMER regelmässig beim BMW Service.

Komplettlackierung... ich denke so ca. 2000-3000.- Euro. Lohnt sich also nicht.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

@Warpy - das ist mein alter Wagen:

Hatte zwischendurch ein Coupé, aber hab den alten Wagen wieder angemeldet und den neuen verkauft.
    Geändert von foofi (20.06.2007 um 18:50 Uhr)

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

mann wie könnt ihr euch alle Autos leisten ich hab nen roller und nen fahrrad das wars

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

was jammerst du??

ich hab nur n fahhrad....

(mal davon abgesehen dass ich auch keinen führerschein hab, aber das eine schließt das andere ja nich aus, ne??)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    mann wie könnt ihr euch alle Autos leisten ich hab nen roller und nen fahrrad das wars
    Ich weiß ja nicht wie alt du bist, Warpy und ich sind schon älter... wir haben die 30 passiert

Wenn man spart, kann man sich jederzeit ein schönes Auto kaufen.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

ähm räusper der roller fährt 30 kmh da kannst du und manch anderer mich mitn fahrrad überholen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    ähm räusper der roller fährt 30 kmh da kannst du und manch anderer mich mitn fahrrad überholen
    Das nannte man früher mal "Mofa" heißt das Teil auch nun Roller?

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte