Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 177 von 177

Thema: Was fahrt ihr für ein Auto/Motorrad?

Robin
    Gast

Standard

Warp, dein Auto ist der Hammer!
    Das sieht ja echt mal mega aus ^^! Musst aber aufpassen wennste mal zu schnell fährst, sonst wirste noch geblitzt und die Rechnung landet dann bei Crysis-HQ

Scherz, das Nummernschild ist echt cool. Wie es sich gehört ^^
    Persönlich bevorzuge ich zwar nicht weiße Autos, aber deines ist ja eh silber , aber das Design an sich von der Karosserie sieht spitze aus.
    Ich frag jetzt mal nicht, was der an Sprit schluckt

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Was er an Sprit schluckt weiss ich noch nicht. Bin bis jetzt erst ca. 50km damit gefahren.

Wird sich aber in Grenzen halten und weniger sein als beim Chrysler. Das ist ein Diesel... allerdings mit 4,0-Liter Hubraum und Turbolader... der geht ab wie Sau .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Lecker, schwarz gefällt mir aber immer noch besser
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

@M3nTo5
    Auch an dich ein WILLKOMMEN . Ja, schwarz wäre auch mein Favorit gewesen aber dafür hat der so gut wie alle möglichen Extras . Ich hatte die Wahl, viele Extras und silber oder schwarz und mehr oder weniger nur Serienausstattung. Dann lieber die vielen Extras .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Danke
    Lass mich raten, du hast bestimmt Vista auch mit allen möglichen Gadgets zugeballert? ;D
    Und würdest du mir den Preis den du bezahlt hast verraten?
    Ich weiß, Geldsachen sind immer so eine Sache.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

BMW sind schon feine Karossen, bin n der Fahrschule einen x3 und einen m3 gefahren.

Die lassen sich schon geil fahren, ab sind halt auch nicht billig. Das geilste ist halt am BMW HECKANTRIEB. Damit kann man jede menge bllödsinn machen^^

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Standard

@M3nTo5
    Mein Vista ist total "clean". Keine Gadgets oder sowas. Aber Vista Ultimate eben .

Also er hat mehr als 35.000.- aber weniger als 40.000.- Euro gekostet. Ich auch kein Neuwagen. Ist knapp 3 Jahre alt.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Stichworte