Ergebnis 1 bis 10 von 177

Thema: Was fahrt ihr für ein Auto/Motorrad?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

Peugeot Jetforce C-Tech > Das is meine Kiste! Leider wieder ganz original, weil die Männer in Grün was da gegen hatten also die bilder sind relativ alt und dreckig^^ !

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    Peugeot Jetforce C-Tech > Das is meine Kiste! Leider wieder ganz original, weil die Männer in Grün was da gegen hatten also die bilder sind relativ alt und dreckig^^ !
    Ihhhhh wie ich diese Teile hasse hörn sich so an wie wenn ein Schwarm Bienen durch die Gegend brummt O_O
    @ Malaguti schickes Teil ich werde mir evtl. eine Beta holen mal schauen aber das kostet einiges -.-'

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Lol ich fahr Dirt Bike (sowas wie Pocket Bike, Bild im Anhang),natürlich nur auf Feldwegen und so --->keine Strassenzulassung. Schafft glatte 65Km/h^^
    Wollt eg mit 16 Motorradführerschein machen, kann ich mir abba nich leisten Muss ich halt warten bis ich 18 bin.

Erfahrener User

Standard

Peugeot rockt
    Meine Wenigkeit fährt einen silbernen Peugeot 207 HDI. Selbst nur auf Kurzstrecken ist der Verbrauch okay

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ihhhhh wie ich diese Teile hasse hörn sich so an wie wenn ein Schwarm Bienen durch die Gegend brummt O_O
    is halt nen normaler roller... hört sich doch geil an...mit 70ccm und nen schönen pott^^

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    is halt nen normaler roller... hört sich doch geil an...mit 70ccm und nen schönen pott^^
    geil ist relativ das is ein krampf für die ohren
    da hören sich betas hundert mal geiler an wenigstens in etwa wie ein motorrad und nich wie ein verrückter bienenschwarm
    Geändert von 1337_alpha (21.02.2008 um 15:17 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Alle Roller hören sich an wie Nähmaschinen, die gleich zerbersten, wenn man sie mit vernünftigen Maschinen vergleicht. Zudem finde ich sieht der Peugeot als Roller ziemlich geil aus, auf jeden Fall besser als die Speedfights etc.

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Alle Roller hören sich an wie Nähmaschinen, die gleich zerbersten, wenn man sie mit vernünftigen Maschinen vergleicht.
    Wow perfekte Roller Sound Beschreibung

Standard

roller hört sich an wie ne nähmschine ?!?! o.O hasse schon mal eine gehört???
    gibt nix besseres als nen roller! wenig sprit verbrauch und ich war mit 15 schon mobil und konnte überall hinfahren xD

Stichworte