Peugeot Jetforce C-Tech > Das is meine Kiste! Leider wieder ganz original, weil die Männer in Grün was da gegen hatten also die bilder sind relativ alt und dreckig^^ !
Peugeot Jetforce C-Tech > Das is meine Kiste! Leider wieder ganz original, weil die Männer in Grün was da gegen hatten also die bilder sind relativ alt und dreckig^^ !
Ihhhhh wie ich diese Teile hasse hörn sich so an wie wenn ein Schwarm Bienen durch die Gegend brummt O_O
@ Malaguti schickes Teil ich werde mir evtl. eine Beta holen mal schauen aber das kostet einiges -.-'
Lol ich fahr Dirt Bike (sowas wie Pocket Bike, Bild im Anhang),natürlich nur auf Feldwegen und so --->keine Strassenzulassung. Schafft glatte 65Km/h^^
Wollt eg mit 16 Motorradführerschein machen, kann ich mir abba nich leisten Muss ich halt warten bis ich 18 bin.
is halt nen normaler roller... hört sich doch geil an...mit 70ccm und nen schönen pott^^
geil ist relativ das is ein krampf für die ohren
da hören sich betas hundert mal geiler an wenigstens in etwa wie ein motorrad und nich wie ein verrückter bienenschwarm
Alle Roller hören sich an wie Nähmaschinen, die gleich zerbersten, wenn man sie mit vernünftigen Maschinen vergleicht. Zudem finde ich sieht der Peugeot als Roller ziemlich geil aus, auf jeden Fall besser als die Speedfights etc.
roller hört sich an wie ne nähmschine ?!?! o.O hasse schon mal eine gehört???
gibt nix besseres als nen roller! wenig sprit verbrauch und ich war mit 15 schon mobil und konnte überall hinfahren xD