Mir ist egal was gemacht wird. Ich wohne ja nicht in Deutschland!
...alles beim Alten lassen - so wie es jetzt ist.
...das Gesetz lockern: Auch nach 2002 im Ausland gewonnene Stammzellen dürfen importiert werden.
...das Gesetz lockern: Embryonale Stammzellen dürfen auch in Deutschland gewonnen werden.
...die Stammzellenforschung und -gewinnung komplett verbieten.
...mich mit dem Thema in Ruhe lassen: Es ist mir völlig egal.
...es ganz anders machen (Erklärung).
Sie sollten es lockern... ganz groß lockern....Aber, mich interessiert das eigentlich garnet...
![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Mich würde mal interessieren, wer von den Qbstimmenden überhaupt weiß, wie die embryonalen Stammzellen gewonnen werden.
Ich sehe immer wie viele dagegen sind, aber keinen Schimmer davon haben, wie sie gewonnen werden. Das ist bei unseren Politikern übrigens nicht anders. Die scheinen auch von nix ne Ahnung zu haben.
Gegen künstliche Befruchtung oder Abtreibungen haben sie nichts, aber hier haben sie auf einmal ethische Bedenken.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Es gibt so ne Southparkfolge - hört sich blöd an - die das Thema kritisiert hat.
Seitdem hatte ich mal gegoogelt und mir 5 Min Zeit genommen. Schon heftig das ganze...
Kennt ihr den film "I am legend"?
wenn ja sowas resultiert aus dieser stammzellenforschung!
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Trotz, dass ich in der CDU bin finde ich Stammzellenforuschung sehr gut...denn das "Leben" was in der Stammzellenforschung erschaffen wird ist einentlich garkein Leben denn in dem Zustand indem man die Stammzellen entnimmt kann man nichts spüren, da nochnichtmal Nerven existieren von daher finde ich es nicht schlimm wenn Stammzellen auch in Deutschland "geerntet" werden.