Grundsätzlich ist schon alles gesagte richtig, aber vor allem musst du ja physikalische Gesetze beachten.
Das MG 42 hatte ja auch eine höhere Schussrate, wurde aber nach dem Krieg reduziert. Der bewegliche Verschluss läuft ja wie eine Schlitten nach hinten, wirft die Hülse aus und schiebt eine neue ein, während dabei die Kette transportiert wird. Da herrscht soviel Reibung und die Gase sind so heiß, dass es zu Klemmer oder Verzug kommen kann. Machst du den Verschluss Dichter, steigt die geschoss geschwindigkeit, hat ja Vorteile, aber die Ausdehnung des Metals zwingt dich zu Kühl Pausen. Dazu kommt, dass der Lauf beginnt zu glühen und damit auszuglühen. Den musstest du bei MG 3 auch schnell mal eben im Gefecht wechseln.
Hmm, jetzt fällt mir eine Story zum Tag der offenen Tür ein. Wird hatten einen Schießstand mit MG 3 und da kam ein Opa mit seinem Enkel und er fragte erstaunt, warum es das Teil immer noch gibt. Er hielt es für das 42 igen, ja dann wollte er uns mal zeigen wie das geht, der hat einen Gurt durchgelassen den neuen rein, den Lauf mit bloßen Finger gewechselt und weiter. Später erzählte er vom Krieg und das es dir da egal war ob du dir die Hände verbrennst, wenn da 500 schreiende Soldaten auf deine Stellung zulaufen.
Krass, was bin ich froh das ich das nie erleben müsste und ich Wünsche das das so bleibt. Obwohl, wenn ich sehe was da gerade vor Syriens Küste abgeht!?
![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Schießstand, Freier Eintritt, mit MG schießen.. wo kann man euch besuchen kommen?
Hallo,
ich suche ein Film.
Er beginnt mit einem Ausbruch aus dem Gefägnis.
Die 2 die ausgebrichen sind flüchten mit einen truck und brechen in ein haus ein um da zu bleiben.
Sie gehen dann wieder und rauben ein paar Banken aus.
Sie kidnappen den Bankmanager und erpressen von ihm den Zugang zur Bank.
Irgendwie kommt auch eine Frau ins Spiel und amcht mit.
Nach und nach löst sich das trio wieder auf.
Nachdem sie sich treffen wollen sie noch einen letzten Coup machen, eine Große Bank.
Sie benutzen dafür Waffen tun so als ob sie streiten und tun so als ob sie sich erschiessen würden. War aber alles inszerniert.
Im Endeffekt leben sie noch.
2/3 Des Films wird in Rückblenden erzählt.
Undzwar von einem Interview aus. Sie brechen dazu in der Villa des Journalisten ein und machen das Interview.
Danach kommt der Coup mit der großen Bank.
Wie heißt der Film?
ich hab zZ kein aktuelles PC Game. Weihnachten ist nun vorbei und ich wollte mir was gönnen. TES V kostet grad 29 EUR bei Amazon, soll ich da zugreifen? Ich hab IV, das war ok.
Eventuell "Banditen!"?
http://www.imdb.com/title/tt0219965/
Ja. Ich hab € 150,- dafür bezahlt und würde es wieder tun - dein Thu'um wird es dir danken![]()
ja cool! Ich hab leider keine 150 EUR für ein PC Game, aber Danke nochmal, ich werde das gleich mal bestellen. Das gibt es als Blitzangebot bei Amazon.
Edit: ok, grad eben bestellt!
Frohe Weihnachten!
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook