Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Hamers

Standard

Offiziell steht eigl in jeder Schulordnung, dass Klassenfahrten als Bildungsveranstaltungen gelten, demnach ist weder Alkohol, noch rauchen in der Gruppe gestattet. Für Party und Spaß sollte man halt Urlaub buchen.

Auf der inoffiziellen Seite hängt es vor allem davon ab, wie viele Personen mitfahren und welche Lehrer. Wir hatten vor kurzem 2 Klassenfahrten, eine vor den Sommerferien mit dem Deutsch Leistungskurs nach Rom und im September eine mit den ganzen Geschichtskursen nach Auschwitz.

Nach Rom waren es nur 10 Leute und die Lehrerin kannte uns alle schon seit der siebten Klasse, ergo hat sie uns vertraut und wir durften treiben was wir wollten. Hauptsache wir verursachen keinen Ärger für sie. Daher bis 4 draußen bleiben und Alkohol kein Problem, solange man morgens es schafft rauszukommen

Nach Auschwitz sah es ganz anders aus. Junge, engagierte Lehrer, die kaum einen kannten und auf einmal auf fast 40 Leute aufpassen sollten. Daher gab es ein Regelblatt und Alkohol, Rauchen war strengstens verboten. Bei Verstoß oder wenn sie halt etwas bemerken, wird man sofort zurück geschickt.

Daher solltest du dort etwas aufpassen. Wenn ihr aber für eure Mittags/Abendverpflegung selbst zuständig seid wie wir z.B. dann ist das auch kein Problem, da niemand es kontrollieren kann, wenn es im Rahmen bleibt. Hauptsache, du bist pünktlich zu den Schlusszeiten wieder im Hotel.

Ansonsten kann man auch gut im Zimmer was verstecken, wenn es sein muss.

Fazit: Solange es vernünftig bleibt, kann es in eurer Freizeit kaum einer kontrollieren und ein bisschen Spaß in der Gruppe muss auch erlaubt sein. Nur nicht übertreiben, weil sofern dich einer der begleitenden Lehrer auch unterrichtet, kann ein Verstoß für den Rest der Schullaufbahn an dieser Schule sehr unangenehm sein, weil Lehrer auch gerne tratschen und deinen Bewertungen signifikant darunter leiden könnten, was nun nicht wirklich sein muss

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

kann ich VAC gebannt werden wenn ich eine uncut.exe in den hauptordner tu?

L4D2 cut macht keinen spaß
    es wird soweit ich weiß keine original .dll oder .exe verändert
    und sie beendet sich nach dem start

kann ich irgend wie nachsehen was die exe macht?
    Geändert von hyper.aN# (03.11.2011 um 08:54 Uhr)

Professional Avatar von spYder

Standard

Hey

Ich suche eine Linux-Distribution auf der ich in der VirtualBox Mac virtualisieren kann

Da es ja tausende Distibutionen gibt bin ich auf der Suche ein schnelles, effizientes OS zum virtualisieren

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Hey

Ich suche eine Linux-Distribution auf der ich in der VirtualBox Mac virtualisieren kann

Da es ja tausende Distibutionen gibt bin ich auf der Suche ein schnelles, effizientes OS zum virtualisieren
    Meinst du sowas http://www.chip.de/downloads/VirtualBox_23814448.html und das hier noch http://www.apfeltalk.de/forum/virtua...x-t303697.html ?

Hoffe ich konnte dir Helfen.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

DOWNSAMPLING
    http://www.pcgameshardware.de/aid,81...fikkarte/Test/

Schon mal jemand gemacht???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Könnt ihr mir helfen:

Wenn ich ein Text Einfüge in den Nachricht-Kasten, dann wird immer der Text zu groß und Fett markiert angezeigt, wenn man dann auf Textformatierung geht, sollte ja es ja weg gehen, es passiert aber nichts ?

Benutze IE 9.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Hilfe :/

Hab'n Problem und wollt mal fragen ob nur wieder ich betroffen bin...

GamesForWindowsLive (v3.5) möchte sich immer updaten, per WinUpdate

Installiert ist es jetzt bestimmt schon 8 mal im Updateverlauf, aber es kommt immer wieder -.- Was tun? einer Plan?

e: hab schon das nötigste versucht, neu/deinstallation etc.

hab WIn7

Stichworte