Seite 944 von 1076 ErsteErste ... 4448448949349429439449459469549941044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.431 bis 9.440 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Kann mir jemand einen guten Anbieter/Hersteller für (billige) High-End Notebooks nennen?

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich bin jetzt total verwirrt?

Ich soll in einer Aufgabe User über die Konsole des W2K8R2 hinzufügen:

dsadd user „cn=Leo König,ou=Hamburg,dc=deutschland,dc=ag, -samid LKönig -upn LKönig@deutschland.ag, -fn Leo -ln König -display „LKönig“ -pwd P@ssw0rd -desc Standortleiter

Dieser Code funktoniert einwand frei und wird auch im AD anzeigt! Aber, wenn ich jetzt einen neuen User hinzufügen will, gehts nicht?

dsadd user „cn=Martin Bauer,ou=Lohn,ou=Buchhaltung,ou=Hamburg,dc=deutsch land,dc=ag, -samid MBauer -upn MBauer@deutschland.ag, -fn Martin -ln Bauer -display „MBauer“ -pwd P@ssw0rd -desc Buchhalter

Wo liegt denn der Fehler? Ich sehs nicht?

Unterschied des zweiten Users ist, das er nicht direkt in "Hamburg" erstellt wird, sondern Buchhaltung / Hamburg (einer OU). Was mache ich Falsch?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Weiss jemand wann so ca. die NVidia GeForce 600er karten auf den Markt kommen?
    Also geht das noch lange oder wird das in den nächsten 2-3 Monaten sein?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wann so ca. die NVidia GeForce 600er karten auf den Markt kommen?
    Also geht das noch lange oder wird das in den nächsten 2-3 Monaten sein?
    Laut Gamestar erst im Jahr 2012.

Quelle: http://www.gamestar.de/hardware/news...600_serie.html

Wie kann man festlegen, welches Programm beim Hochfahren des Pc´s startet in einer Reihenfolge ?

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

@H€ll!on

Probier mal: http://www.chip.de/downloads/X-ecutor_28547067.html
    Ich denke, das ist was du suchst.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Am 11.09.2011 ist es nun 10 Jahre her, nachdem die Twin-Towers Zerstört wurden.

Ich will jetzt keine Depatte darüber straten, wie und warum was gesah, mich interessiert eher die Frage, könnt ihr euch noch daran erinnern, was ihr zu diesem Zeitpunkt gemacht habt?

Ich kann aus meiner Sicht sagen, und ich denke auch jeder andere, weiß noch genau, was oder wo er war!

Ich erzähl mal von mir:

Es war logischerweiße 2001 und zu dieser Zeit ging ich ganz neu auf die KSM in Marburg. Wir waren über die Woche in Niederdigen. Klassenfindungstage.

Ich erinnere mich noch heute daran, als meine Klassenkameradin zu uns gerannt kam und meine, das Flugzeuge in New York in Hochhäußer gefolgen seien.

Ich konnte es nicht glauben. Das dumme war, wir hatten dort kein TV und kein Radio. Ich habe dann sofort meine Mutter angerufen. So ziemlich jeder Griff in diesen Augenblick zum Handy ... es war schon fast gespenstig.

Aber es war leider die Wahrheit. Flugzeuge folgen ins WTC.

Im Zimmer, habe ich mit Paddy darüber gesprochen und wir beide haben voll am Rad gedreht. Aber es ging jedem so ... kein Geschrei, kein Unsinn, nichts, wir haben zwar gerdet, aber so richtig spaß hatte niemand mehr an diesem Tag.

Der nächste Tag war abreise Tag, und als ich endlich daheim war, habe ich mir erstmal die Nachrichten angesehen. Die Bilder waren nicht zu fassen.

Dies war ein Schock, für alle. Ich konnte es nicht glauben, egal wie oft ich die Aufnahmen an sah. Dann am Montag in der Schule haben wir die ersten beiden Stunden dafür genommen, erstmal über diese Art des Terrors zu sprechen. Unsere Lehrerin merke, das wir über dieses Thema reden wollten. Und wir haben auch ganze 90 min gesprochen.

Diese Art von Terror oder Krieg haben wir so noch nicht miterlebt.

Was habt ihr am 11.9.2001 gemacht? Wo wart ihr?

Gruß chen
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Gesperrt

Standard

Wir haben gestern nacht noch ne Reportage im TV gesehen, ich bin mal gespannt wielange die USA das noch verschweigen kann das es alles ein Anschlag war, denn eig ist es schon bewiesen das die gebäude von hand aus gesprengt wurden, aber anscheint will das niemand so wirklich glauben, aber wie heißt es so schön, nicht alles bleibt für immer geheim, ich hoffe das es bald offiziell rauskommt was wirklich geschah am 11.9

Schon ein wenig Krank zu was die USA Regierung fähig is, um beweise zu vernichten und um einen Krieg führen zu dürfen

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (09.09.2011 um 07:30 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine
    Wir haben gestern nacht noch ne Reportage im TV gesehen, ich bin mal gespannt wielange die USA das noch verschweigen kann das es alles ein Anschlag war, denn eig ist es schon bewiesen das die gebäude von hand aus gesprengt wurden, aber anscheint will das niemand so wirklich glauben, aber wie heißt es so schön, nicht alles bleibt für immer geheim, ich hoffe das es bald offiziell rauskommt was wirklich geschah am 11.9
    W00T?!?
    Gesprengt? Das hör ich zum ersten Mal. Wie hieß die Reportage?

@chenjung
    Ich war zu jung, kann mich nicht erinnern.

Edit: Wenn ich auch mal ne Frage stellen dürfte, wie genau funktioniert die Betitelung von (u.a.) englischen Musikstücken? Bei You Tube sieht man Titel, die jedes Wort groß geschrieben haben (irgendso 'ne englische Regel, ich weiß) gleich gut wie welche, die nur das erste Wort groß geschrieben haben. Ich hab mir inzwischen so 'ne Mischung aus Englisch und Deutsch angewöhnt, sprich: Alle Nomen groß...
    Was genau ist da korrekt?
    Geändert von Rhododendron (09.09.2011 um 07:41 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    W00T?!?
    Gesprengt? Das hör ich zum ersten Mal. Wie hieß die Reportage?

9/11 Mysterium, du findest aber eig überall genug beweise dazu, ob nun im internet oder auf youtube

Hier is die Reportage Online, für mich is die sache damit klar, jeder der die Reportage von anfang bis ende schaut weiß was wirklich geschah damals! o_O

http://www.youtube.com/watch?v=TEl0anwptAA

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Bies

Standard

kA ob Insidejob oder nicht, jedenfalls glaub ich nicht die offiziellen Angaben.
    Besonders mit dem WTC 7.

Aber um auf Chens Frage zu antworten:
    Ich war erst 7 Jahre zu dem Zeitpunkt, und hab mitn Kumpel im Garten irgendwas
    gemacht... kA mehr was, als Nachbar gemeint hat, wir sollen mal den TV anmachen weil FLugzeug, Hochhaus, Terrorismus... verstanden haben wir da nich
    so ganz, was er meinte, erst Abends als ichs im TV sah...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Stichworte