Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
Habe da einen Ordner namens xerox mit dem einem Unterordner nwwia die beide leer sind, wenn ich jetzt aber auf löschen klicke kommt immer
,,Datei kann nicht gelöscht werden da sie von einem anderen System/Person verwendet wird"
dann habe ich mal das Häckchen bei Schreibgeschützt rausgemacht, gleiche Meldung erhalten.


Wie kann man denn die Datei am einfachsten löschen ?
Garnicht, aber ist auch nicht notwendig, denke nicht das dir die paar kb zu schaffen machen.

"Xerox hat eine Scanner- und OCR-Software hergestellt, mit der man direkt in Windows XP "hineinscannen" kann.

Der Treiber wird von Microsoft in XP integriert.

Microsoft hat sich verpflichtet den Pfad
"\xerox\nwwia" Xerox zuzusichern. Falls du scans haben solltest, werden diese anscheinend in diesem Ordner abgelegt."

löschen kannst du ihn im Abgesichterten Modus, Xp stellt ihn aber immer wieder her. Also lass ihn ruhig da , ist viel einfacher, nacher zerschießt du dir mit krampfhaften Versuchen noch dein System.