Seite 878 von 1076 ErsteErste ... 378778828868876877878879880888928978 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.771 bis 8.780 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Der Scan von TuneUP hat zwar einiges rumgeschwurschgelt aber hat nichts gebracht, immer noch abstürze
    Dann lass mir dir sagen das wenn dein Pc einfach so abstürzt und du ein komisches Soundgeräusch wahrnimmst, könnte es sehr wahrscheinlich dein Netzteil sein! Was für eines hast du verbaut und schreib gleich deine Systemdaten wie CPU, Graka usw. auf....

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Leute ich habe ein Problem
    Ich hatte ne Zeit lang TuneUp2011 auf mein PC. Habe es nun gelöscht. Aber mir kommt das so vor, als wurde die Einstellung nicht zurückgesetzt. Kann mir einer helfen, wie man die Einstellung zurücksetzt ? z.B. die Animation von der Taskleiste ist nicht in Standart bereich. Dann kann ich seitdem ich TuneUp hatte, nicht in Musik Ordner Songs suchen -.-. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Durch das deinstallieren von TuneUp setzt man noch lange nicht die veränderten Einstellungen zurück! Du hast nun zwei Möglichkeiten, entweder installierst du TuneUP erneut und stellst die Einstellungen wieder so zurück das sie aussehen wie vor der Veränderung. Oder du stellst sie manuel zurück, was aber mit Sicherheit einiges mehr an knowhow bedeuten würde, keine Ahnung wie deine Kenntnisse sind aber das könnte dir im schlimmsten Falle den Pc versauen.
    Geändert von Lobos (15.12.2010 um 21:29 Uhr)

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Was mir auch noch gekommen ist, lass mal dein Arbeitsspeicher überprüfen.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Hallo,

ich habe beobachtet das der PC in Spielen um einiges öfters abstürzt.
    Vorallem in Assassins Creed 1+2.
    Im System nur bei der Nutzung bei Youtube.
    Aber da ich youtube immer offen habe und benutze würde ich nicht drauf schwören das jetzt Adobae flash daran schuld ist. Es sei denn Assassins Creed funktioniert auch mit Adoba Flash (HuD,Menü Animationen usw?!)
    Temperaturen sind normal. Die Temps bei den Abstürzen kann ich natürlich nicht messen .

Mein System: (Bis zu dieser Woche TOP funktioniert, keine neue Hardware seit den letzten 6 Monaten.)

Board: P5N-T Deluxe
    CPU: Intel Q6600@3,4GHZ (OC)
    RAM: OcZ 4GB RAM (2 Riegel)
    Grafik: Gainward GTX480
    NT: NitroX 750W
    Sys: Windows 7 64 bit (Professional)

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Durch das deinstallieren von TuneUp setzt man noch lange nicht die veränderten Einstellungen zurück! Du hast nun zwei Möglichkeiten, entweder installierst du TuneUP erneut und stellst die Einstellungen wieder so zurück das sie aussehen wie vor der Veränderung. Oder du stellst sie manuel zurück, was aber mit Sicherheit einiges mehr an knowhow bedeuten würde, keine Ahnung wie deine Kenntnisse sind aber das könnte dir im schlimmsten Falle den Pc versauen.
    Ich habe gestern Abend mein PC neu aufgelegt. Musste sowieso mal gemacht werden. Aber trotzdem danke für deinen Beitrag !
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe beobachtet das der PC in Spielen um einiges öfters abstürzt.
    Vorallem in Assassins Creed 1+2.
    Im System nur bei der Nutzung bei Youtube.
    Aber da ich youtube immer offen habe und benutze würde ich nicht drauf schwören das jetzt Adobae flash daran schuld ist. Es sei denn Assassins Creed funktioniert auch mit Adoba Flash (HuD,Menü Animationen usw?!)
    Temperaturen sind normal. Die Temps bei den Abstürzen kann ich natürlich nicht messen .

Mein System: (Bis zu dieser Woche TOP funktioniert, keine neue Hardware seit den letzten 6 Monaten.)

Board: P5N-T Deluxe
    CPU: Intel Q6600@3,4GHZ (OC)
    RAM: OcZ 4GB RAM (2 Riegel)
    Grafik: Gainward GTX480
    NT: NitroX 750W
    Sys: Windows 7 64 bit (Professional)
    Wie voll ist denn deine Sys Platte? Als meine die letzten 20% beschrieb wurde Win 7 64 bit Pro immer träger und hing sich auch mal auf?! Wieder etwas Platz geschaffen und wieder alles i.O.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

So ich glaube ich habe nun den schuldigen gefunden: Den RAM.
    Nachdem ich den PC hochfahren wollte um den Memory Test zu starten ging gar nichts mehr. Nur noch ein kurzes flackern der Lüfter dann hat das NT schluss gemacht.
    Habe dann alles gewechselt, GraKA, NT, RAM etc.
    RAM ist schuld. Hoffe ich. Bescheuer tist das ich auch BIOS resettet habe. Jetzt darf ich wieder mit 2GHZ durch die Gegend eiern...

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Hey leute ich brauch mal eure erfahrung was meint ihr ist der pc mit diesen daten wert?

ist 1 zu 1 von nem freund ausm icq übernommen also nicht wundern ^^

:

amd athlon64 x2 5600+ mainboard m2n-e nforce 570 ultra fsb 1000mhz am2 pcie
    seasonic netzteil mit echten 350watt silence
    brennner
    2x ddr 800mhz corsair cl4
    pc2-6400
    segate barracuda sata 2 16cach 250gb
    512 gf 8800gt sparkle

bitte sagt mir mal ne preisspanne1

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Hey leute ich brauch mal eure erfahrung was meint ihr ist der pc mit diesen daten wert?

ist 1 zu 1 von nem freund ausm icq übernommen also nicht wundern ^^

:

amd athlon64 x2 5600+ mainboard m2n-e nforce 570 ultra fsb 1000mhz am2 pcie
    seasonic netzteil mit echten 350watt silence
    brennner
    2x ddr 800mhz corsair cl4
    pc2-6400
    segate barracuda sata 2 16cach 250gb
    512 gf 8800gt sparkle

bitte sagt mir mal ne preisspanne1
    hm, 250 - 300 Euro.

Allerdings kommts drauf an wie viel ram er drinne hat, 2x .... was ? 2x 2gb oder 2x 1 gb ???

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

2 x 1gb

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Geht bei euch Facebook ?
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Stichworte