Seite 874 von 1076 ErsteErste ... 374774824864872873874875876884924974 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.731 bis 8.740 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

des netzteil war nicht von amazon sah ich grad, geht dieses auch ? http://www.amazon.de/Enermax-PRO82-N...1904065&sr=1-1
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Beitrag

Wie verhält es sich eigentlich, wenn die Schule einen Antrag ausstellt auf eine Vollausbildung vom Verkaufshelfer zum Verkäufer.

Kann man sich dann später noch entscheiden das man nur den Verkaufshelfer macht, und sich dann einen anderen Berufszweig sucht ?.

Gibt es dann keine Abschlussprüfung mehr zum Verkaufshelfer sondern dann gleich die zum Verkäufer ?.

Was genau für einen Schulabschluss hat man dann, wenn man eine Ausbildung als Verkaufshelfer oder Verkäufer macht ?.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

ja das Netzteil geht auch, ich würde dir aber für deine zukünftigen Oc-/ Aufrüst-Aktionen eher ein 500w empfehlen, damit du auch noch Luft nach oben hin hast hast! Aber im großen und ganzen reicht auch ein 425W Netzteil eines namhaften Herstellers wie Corsair, Bequiet, Cougar, Enermax usw..

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Wie verhält es sich eigentlich, wenn die Schule einen Antrag ausstellt auf eine Vollausbildung vom Verkaufshelfer zum Verkäufer.

Kann man sich dann später noch entscheiden das man nur den Verkaufshelfer macht, und sich dann einen anderen Berufszweig sucht ?.

Gibt es dann keine Abschlussprüfung mehr zum Verkaufshelfer sondern dann gleich die zum Verkäufer ?.

Was genau für einen Schulabschluss hat man dann, wenn man eine Ausbildung als Verkaufshelfer oder Verkäufer macht ?.
    Ist es nicht so das der Verkaufsgehilfe eine Stufe unter dem Verkäufer liegt!? Solltest du eine Ausbildung zum Verkaufshelfer machen und du willst Verkäufer werden dann nimmst du dir, natürlich wenn dein Chef und die Innung damit einverstanden sind, ein extra Jahr um den Verkäufer zu machen.

Wie das mit den Abschlüssen aussieht weiß ich nicht, bei meinem erlernten Beruf zum IT-Systemelektroniker hast du automatisch nach bestehen der Prüfung einen Realschulabschluss! Vorausgesetzt man hat nur einen Haupt-/ Qualifizierten-Hauptschulabschluss
    Geändert von Lobos (09.12.2010 um 15:47 Uhr)

Standard

muss ich beim netzteil kauf aufpassen welches? oder kann ich alle anschließen? weil ich hatte schonmal nen enermax und das konnte ich irgentwie net anschließen

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    muss ich beim netzteil kauf aufpassen welches? oder kann ich alle anschließen? weil ich hatte schonmal nen enermax und das konnte ich irgentwie net anschließen
    Redest du vom 8 Pin Mainboard Anschluss? Schildere hier einfach deine Netzteil-Wünsche und wir versuchen dir dabei zu helfen

Hier mal nen Tipp von mir:

Cougar A450 wäre auch ein klasse NT:
    http://geizhals.at/deutschland/a543132.html

Standard

ich weis nicht was es genau war aber damals konnte ichs nicht anschließen weil glaub die stäcker nicht gepasst ahben, aber des wird schon gehen denk ich^^

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    ich weis nicht was es genau war aber damals konnte ichs nicht anschließen weil glaub die stäcker nicht gepasst ahben, aber des wird schon gehen denk ich^^
    ja ok das war dann wohl der ATX Netzsteckeranschluss für das Mainboard. AMD und Intel Bords hatten damals Unterschiede, heutzutage ist das keine Rede mehr wert und das passt!

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    ja ok das war dann wohl der ATX Netzsteckeranschluss für das Mainboard. AMD und Intel Bords hatten damals Unterschiede, heutzutage ist das keine Rede mehr wert und das passt!
    also passen auf jedenfall die netzteile oder?, wie merke ich das eigentlich, das ich dann ein neues netzteil brauche?
    Geändert von Denis90 (09.12.2010 um 19:31 Uhr)

Prophet

Standard

Ne Frage, ein Freund sucht ein Handy bis max 250€, es sollte ne gute Kamera haben(5MP wenns geht) ein Touch Display und zusätzlich noch eine Tastatur?
    Was kann man da empfehlen?

Das gut?

http://www.chip.de/artikel/Motorola-..._39143627.html
    Geändert von Tig3r0023 (09.12.2010 um 19:57 Uhr)

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ist es nicht so das der Verkaufsgehilfe eine Stufe unter dem Verkäufer liegt!? Solltest du eine Ausbildung zum Verkaufshelfer machen und du willst Verkäufer werden dann nimmst du dir, natürlich wenn dein Chef und die Innung damit einverstanden sind, ein extra Jahr um den Verkäufer zu machen.

Wie das mit den Abschlüssen aussieht weiß ich nicht, bei meinem erlernten Beruf zum IT-Systemelektroniker hast du automatisch nach bestehen der Prüfung einen Realschulabschluss! Vorausgesetzt man hat nur einen Haupt-/ Qualifizierten-Hauptschulabschluss
    Jo der Verkaufsgehilfe ist eine Stufe unter dem Verkäufer.

Man kann ja nur den Verkaufsgehilfe machen, und dann in einem anderen Berufszweig gehen.
    Aber ich weiß nicht genau wie sich das verhält wenn man eine Vollausbildung zum Verkäufer macht, ob man dann noch weiter machen muss als Verkäufer, und nicht sagen kann, das man nur den Verkaufsgehilfen macht und sich dann was anderes sucht.

Stichworte