Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    on-off-on Avatar von ph0enix
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich dreh gleich am Rad , dieses schei** ATI Catalyst Control Center + Windows 7.

    Wollte grad mal meinen Treiber aktualisieren, also so wie immer,
    Systemsteuerung ->Programme deinstallieren -> ATI Catalyst Install Manager -> Ändern und dann auf deinstallieren.

    Nen schei** macht der, der deinstalliert nur den Catalyst..., aber keinen Treiber, also bin ich in den Gerätemanager -> Grafikkarte -> Treiber deinstallieren.

    Dann war er wohl weg.

    Wollte dann den neuesten Treiber (10.10) installieren, aber er installiert immer nur dieses verdammte Catalyst Scheisszeug.
    Und nach nem Neustart installiert auch noch dieses beschissene Win 7 den treiber automatisch, jetzt hab ich nen treiber von 2009 drauf und bekomm keinen neueren drauf .
    Boa ich koch grad vor Wut.

    Hat jemand ne Idee, was ich machen könnte ?
    Probiers mal damit

    http://www.crystalidea.com/ati-uninstall-tool

  2. #2
    Professional Avatar von R@ge
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen

    Danke, mit dem Tool konnte ich wenigstens des Zeug mal richtig deinstallieren, jetzt hats geklappt und ich konnte den Treiber wieder installieren

  3. #3
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    ehm mal ne frage...

    ich hab bei ebay auf was geboten und bin stutzig geworden als ich mir die gebotsliste angeschaut hab. wird hier absichtlich der preis gepusht?



    ich mein von 11 geboten hat der typ 8?! er hat sich andauernd selbst überboten oder bin ich blöd?

  4. #4
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    die Namen werden nicht angezeigt...deswegen, steht fast immer der selbe drinnen

    außerdem solltest warten...wenn sowas 2 tage vor dem verkauf gemacht wird dann kanns sein das des angebot gepusht wird

  5. #5
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    ja aber wenn ich den user anklicke seh ich ja wieviele gebote er auf diese auktion gemacht hat...

    außerdem steht unten jan anderer name, der aber auch komisch geboten hat...

  6. #6
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard



    wie gesagt, von 11 geboten hat diese person 8 gemacht, kann doch nur faul sein?
    Geändert von sic (31.10.2010 um 17:04 Uhr)

  7. #7
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen


    wie gesagt, von 11 geboten hat diese person 8 gemacht, kann doch nur faul sein?
    mhm...joa ich würd das mit vorsicht genießen^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •