Gibt es eine möglichkeit Adobe Flash Player , DivX, veoh Filme / Videos zu speichern mit einem Tool etc.. ?
Gibt es eine möglichkeit Adobe Flash Player , DivX, veoh Filme / Videos zu speichern mit einem Tool etc.. ?
DivX geht ganz einfach: Wenn du die Filme mit dem DivX Webplayer schaust, lass sie einfach ganz durchladen, dann Rechtsklich und "Video speichern unter". Es speichert dann meist in einem unbekannten Format (z.B. heißt die Datei einfach "unknown". Dann musst du sie nur noch umbennen in bspw. "Name.avi" und kannst sie abspielen. Den Speicherort kannst du in den Optionen (auch per Rechtsklick) festlegen.
Ich habe ne GTS 250 im PC (als 2. Karte) und als Primäre die 5870.
Ich habe bisschen gegooglt, und erfahren, das mit den neuen Nvidia Treibern das Freischalten der PhysX bei benutzung von ATI deaktiviert ist.
Nun habe ich da einen Patch, welcher gehen soll. Ab Nvidia Treiber 190.XX
Aber so recht klappt das nicht? Habt ihr Erfahrungen mit Nvidia + ATI in einem PC?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich hätte gerne eine Empfehlung für ein gutes Anime!
Was mir gefallen hat: Samurai Champloo, Noir und Hellsing (nicht OVA)
Was mir nicht gefällt: Naruto, Pokemon und solche Sachen. Außerdem keine "übertrieben" gezeichneten Animes und Animes mit total verrückten Inhalten.
Ah, One Piece! Klar! Da habe ich irgendwann mal aufgehört zu gucken, aber es würde mich schon interessieren. Wird denn noch weiter produziert?![]()
wies um die anime steht weiss ich nicht, aber die mangas erscheinen meines wissens
immernoch wöchentlich
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Wow! Ich war, glaube ich, im Bereich 50-100 beim letzten Schauen. Habe ich ja noch genug zu schauen.![]()