CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
http://www.google.de/search?hl=de&cl...=&oq=&gs_rfai=
Einfach mal durchlesen...
Cool danke
Ich werd es morgen bei ca. 105 °C ca. 30 min versuchen. Vieleicht hilft es ja. Denn die 8200 (Interne Graka) kann man vergessen, widerlich.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
So ist ist jetzt im Ofen bei 105 °C
Ich warte nu mal ca. 30 min, mal sehen was passiert
PS: Muss leider aufhören, Mutter meckert, weil es bisschen muffelt xD Hoffe das es ausgereicht hat.
Geändert von chenjung (25.08.2010 um 10:35 Uhr)
Es funktioniert!
Darüber hatte ich hier im Forum bereits berichtet - die GraKa läuft schon seit 7 Monaten problemlos in meinem Rechner.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
So zu hoffen =D
Hab nähmlich kein Geld um eine neue zu kaufen xD
Aber davon mal ab, sie hatte mir immer gute Dienste geleistetWäre schade, wenns nich gehen würde.
Sie kühlt gerade noch ab, dann bau ich sie wieder ein, dann werden wir es ja sehen
@Alpha, stimmt schon, aber meine Mutter kann sehr schnell angepisst sein, wenns um ihren Ofen geht. Hab ihr zwar gesagt, alles richtig so, aber sie wollte auf Teufel komm raus, das ding aus den Ofen haben !? wTf? ^^
PS: Schein zu gehen, beim Booten waren keine Fehler (ö,ä,ßß) oder der gleichen. Schein echt zu gehen ^^
PPS: Leider nicht :\ Eben wieder Bugs und System abgekackt :\\\\ Heul die 8600 GT ist nun RIP
Geändert von chenjung (25.08.2010 um 14:09 Uhr)
Hi, ich möchte mit meinem Mitbewohner zusammen etwas Lan-Zocken.
Wir sind beide an einem Router dran, ich per Kabel und er mit Laptop via Wlan. Wir beide haben Win7.
Was muss ich alles einrichten, das das klappt?
Nichts müsste eigentlich sofort funktionieren...
Wenn es aber doch nicht auf Anhieb geht einfach mal beiden Rechnern eine feste IP geben
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt