Wisst ihr ob die Urlaubstage auch dazu gezählt werden zu der Anwesenheit ?
Wenn man als Arbeitnehmer gilt.
Wisst ihr ob die Urlaubstage auch dazu gezählt werden zu der Anwesenheit ?
Wenn man als Arbeitnehmer gilt.
Ich wollte mir jetzt eine Netzwerkfestplatte zulegen, da ich langsam keinen Platz mehr habe.
Welche könnt ihr mir für 2TB empfehlen?
Ist diese zum Beispiel gut?
http://www.computeruniverse.net/prod....asp?agent=523
Sollte wenns geht nicht so teuer sind, die 192 € sind schon sehr stark an der Grenze, lieber wären mir 150€ max.
Ist echt ein Klasse Tag Heute
Ich hab eben festgestellt das ich mein komplettes Portmonee verloren habe (möglicherweise wurde es mir auch geklaut)...
Das Problem was ich jetzt habe ist ich hab mein Portmonee das letzte mal am Donnerstag Mittag "verwendet" bzw. weiß ich das ich es dort noch zu 100% hatte, allerdings hab ich erst vor 2h bemerkt das es weg ist, hab natürlich sofort meine EC Karte sperren lassen allerdings hab ich danach mal die Umsätze per Online Banking gecheckt und siehe da es wurden Freitag 250€ abgehoben (von einem Geldautomat und nein meine Geheimzahl war nicht im Portmonee)
Jetzt zu meiner Frage gibt es irgendeine Chance das Geld von der Bank zurück zu bekommen obwohl ich die Karte erst so spät habe sperren lassen? (ging ja nicht früher da ich es vorher nicht bemerkt habe)
Außerdem Frage ich mich immer noch wie die an meine Geheimzahl gekommen sind...
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Dein Geld wirst du wohl kaum wieder bekommen
Abgehoben ist abgehoben ^^
Kennt sich jemand rein zufällig mit Finnischen Konfektionsgrößen aus?
Wenn ich in DE XL trage, brauch ich dann in Finnland auch XL...oder XXL?....oder mehr ?
mfG
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Hat wer zufällig den Link zum "GrakaBacken?"
Meine 8600GT schein jetzt ganz hin zu sein![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |