Joa die Firewall könnte das anzeigen, weil wenn es aufs INet zugreift, müsste man es das erstmal der Firewall Klar machen, das dieses Programm raus draf! Wenn da nix kommt, wird es wohl keine INet Verbindung (im Hintergrund haben).
Somit würde man wohl nur deine IP loggen können. Also da, wo du rumsurfst.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Danke dafür, mir ist das irgendwie nicht eingefallen mit der Firewall, aber ist ja klar
Hab eben geschaut und das Programm wird in keinem Zusammenhang mit der Firewall
erwähnt, steht auch nicht bei den Programmen, die durch die Firewall kommunizieren..
Daraus würd ich nun schließen, dass das Programm ohne Rückstände arbeitet.
Edit: Hab eben mal meine Internetverbindung gekappt und das Programm arbeiten lassen und hab auch keine
Aufforderung zur Aktivierung einer Verbindung zum Internet erhalten, also arbeitet das Programm wohl tatsächlich komplett "Offline".
Geändert von Eddy89 (07.08.2010 um 11:47 Uhr)
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Geht bei euch eigentlich ICQ ?.
Denn bei mir kommt immer die Meldung ,,Es ist ein Problem aufgetreten"