Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard Aldi Windows 7 Style

ich habe heute mein notebook erneut installiert mit 64 bit variante und nun ist die verbesserte themes von aldi weg, also jetzt hab ich wieder die normalen weißen verknüpfungssymbole und vorher hatte ich blaue transparente symbole, könnt ihr mir vllt sagen wo ich diesen aldi style wieder her bekomme
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen
    ich habe heute mein notebook erneut installiert mit 64 bit variante und nun ist die verbesserte themes von aldi weg, also jetzt hab ich wieder die normalen weißen verknüpfungssymbole und vorher hatte ich blaue transparente symbole, könnt ihr mir vllt sagen wo ich diesen aldi style wieder her bekomme
    Hab die Frage mal hierher getan, dafür brauchen wir keinen extra Thread

Bez. deiner Frage: Mal bei der Aldi-Homepage geschaut? Oder bzw. beim Hersteller des Notebooks.
    Wie sieht's aus mit den mitgelieferten CD's / DVD's? Sind da vllt "Utilities" oder so dabei

Professional Avatar von Willy

Standard

Aldi-Style!

Sorry, aber das klingt zu putzig. Wer wünscht sich für sein Notebook nicht den Aldi-Style!

Stichworte