Seite 783 von 1076 ErsteErste ... 283683733773781782783784785793833883 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.821 bis 7.830 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Will nicht extra nen neuen Thread aufmachen, daher stell ichs mal hier rein.

Ich möchte mir demnächst 'ne XBOX 360 kaufen und dafür bräuchte ich natürlich auch nen neuen Fernseher. Würde mal gerne eure Meinung zu meinen zwei Favoriten hören

http://www.amazon.de/Samsung-LE32C53...e=UTF8&s=ce-de

http://www.amazon.de/LG-32LD450-LCD-...5246560&sr=8-2

Ich tendiere ehrlich gesagt zum Samsung, würde aber gerne auf Nummer sicher gehen und daher frage ich euch. Kenne mich mit Fernsehern nicht wirklich aus und will mich auch nicht wochenlang damit beschäftigen, brauche den Fernseher nur zum Zocken, ab und an mal ne DVD/BluRay schauen und evtl. mal Fernsehen (WM oder so..)

Mehr als 400 möchte ich aber nicht ausgeben. Würde mich über nen paar Meinungen freuen, wenn die beiden Dinger nix taugen nur raus damit, ich bin für alles offen
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ohne Frage Samsung
    Hab bisher einen 24", 42" und 26" in Aktion gesehen, die Dinger sind alle erste Sahne du kannst nichts falsch machen mit der neuen Reihe.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet

Standard

Ich benutz unter anderem auch einen Samsung 26" als PC Monitor. Die Dinger sind super, kannst du wie Link schon sagte nix falsch machen. Alle meine 3 Monitore sind von Samsung, der älteste ist mittlerweile schon 4 Jahre alt und steht schon da wie beim ersten Tag ohne Mukken. Die Qualität ist super.

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ohne Frage Samsung
    Hab bisher einen 24", 42" und 26" in Aktion gesehen, die Dinger sind alle erste Sahne du kannst nichts falsch machen mit der neuen Reihe.
    Alles klar, dann wirds der Samsung. Mein Bruder hat ja auch einen (nur kein Full HD), mich hat nur immer dieses Nebengeräusch bei zu hoher Lautstärke (wenn ich mich nicht irre) gestört, aber ansonsten schick ich ihn einfach zurück, Amazon ist bei sowas zum Glück recht kulant

Danke für die Meinungen

Prophet

Standard

Alles klar, dann wirds der Samsung. Mein Bruder hat ja auch einen (nur kein Full HD), mich hat nur immer dieses Nebengeräusch bei zu hoher Lautstärke (wenn ich mich nicht irre) gestört, aber ansonsten schick ich ihn einfach zurück, Amazon ist bei sowas zum Glück recht kulant
    Das hatte ich beim Samsung auch, aber nur wenn die internen Boxen angeschaltet waren.
    Da ich sowieso über externe höre, war es nicht schlimm die auszustellen.

Generell gilt bei jedem Onlineshop ein 14 tägiges Wiederrufsrecht. Du kannst die Ware (natürlich im Top Zustand und ohne Mängel) ohne Grund innerhalb der Zeit zurückschicken.

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich beim Samsung auch, aber nur wenn die internen Boxen angeschaltet waren.
    Da ich sowieso über externe höre, war es nicht schlimm die auszustellen.

Generell gilt bei jedem Onlineshop ein 14 tägiges Wiederrufsrecht. Du kannst die Ware (natürlich im Top Zustand und ohne Mängel) ohne Grund innerhalb der Zeit zurückschicken.
    Gut, Sound würde (jedenfalls vorläufig) über die integrierten Lautspreche des Samsungs kommen, aber wie gesagt, ansonsten geb ich ihn einfach zurück und gut ist, hat in der Vergangenheit auch immer geklappt. Jetzt muss ich mir nur noch ne günstige XBOX besorgen

BTW: Liege ich richtig in der Annahme, dass ich ein HDMI Kabel nur bräuchte, wenn ich HD Programme (wie z.B. von Sky) über nen HD-Receiver empfangen will?

Muss mich noch mal genau informieren, ob das Samsung Modell wirklich keinen Input-Lag hat, nicht dass ich nachher beim Gaming überrascht werde .. wird aber auf jeden Fall ein TV von Samsung
    Geändert von Shooter0175 (30.05.2010 um 21:14 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Keiner genannten Probleme ist bisher bei meinem 24" Monitor aufgetreten, weder summen in irgendeiner Weise oder einen Input Lag.
    http://www.google.de/products/catalo...d=0CC4Q8wIwAg#
    Das ist meiner
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Keiner genannten Probleme ist bisher bei meinem 24" Monitor aufgetreten, weder summen in irgendeiner Weise oder einen Input Lag.
    http://www.google.de/products/catalo...d=0CC4Q8wIwAg#
    Das ist meiner
    Ja, das ist ja nen komplett anderer als mein Favorit. Hatte das nur in manchen Foren gelesen, dass ein Input Lag vorhanden ist. Wäre natürlich ein K.O.-Faktor für mich, da ich es eben hauptsächlich zum Zocken benutzen würde. Werd mich morgen noch mal genauer damit auseinander setzen, schon spät ..

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

alsooo...
    wie verwende ich smart ocjects richtig?
    platzieren, aktion wählen und... ? fertig?
    by crytek wird ja z.b. bei jumps noch die fläche angezeigt, über die die ki springt.
    gibts nicht irgendwo smart object helpers, oder so?
    wie blend ich das ein?
    danke schonmal

Semi Pro Avatar von Denis90
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Stichworte