Seite 783 von 1076 ErsteErste ... 283683733773781782783784785793833883 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.821 bis 7.830 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Will nicht extra nen neuen Thread aufmachen, daher stell ichs mal hier rein.

Ich möchte mir demnächst 'ne XBOX 360 kaufen und dafür bräuchte ich natürlich auch nen neuen Fernseher. Würde mal gerne eure Meinung zu meinen zwei Favoriten hören

http://www.amazon.de/Samsung-LE32C53...e=UTF8&s=ce-de

http://www.amazon.de/LG-32LD450-LCD-...5246560&sr=8-2

Ich tendiere ehrlich gesagt zum Samsung, würde aber gerne auf Nummer sicher gehen und daher frage ich euch. Kenne mich mit Fernsehern nicht wirklich aus und will mich auch nicht wochenlang damit beschäftigen, brauche den Fernseher nur zum Zocken, ab und an mal ne DVD/BluRay schauen und evtl. mal Fernsehen (WM oder so..)

Mehr als 400 möchte ich aber nicht ausgeben. Würde mich über nen paar Meinungen freuen, wenn die beiden Dinger nix taugen nur raus damit, ich bin für alles offen
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ohne Frage Samsung
    Hab bisher einen 24", 42" und 26" in Aktion gesehen, die Dinger sind alle erste Sahne du kannst nichts falsch machen mit der neuen Reihe.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet

Standard

Ich benutz unter anderem auch einen Samsung 26" als PC Monitor. Die Dinger sind super, kannst du wie Link schon sagte nix falsch machen. Alle meine 3 Monitore sind von Samsung, der älteste ist mittlerweile schon 4 Jahre alt und steht schon da wie beim ersten Tag ohne Mukken. Die Qualität ist super.

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ohne Frage Samsung
    Hab bisher einen 24", 42" und 26" in Aktion gesehen, die Dinger sind alle erste Sahne du kannst nichts falsch machen mit der neuen Reihe.