ich habe nen Spiel die Cd hat nen Kratzter und beim instalieren kommt das ne datei nicht gefunden wurde, kann man die Cd irgentiwe reparieren?
ich habe nen Spiel die Cd hat nen Kratzter und beim instalieren kommt das ne datei nicht gefunden wurde, kann man die Cd irgentiwe reparieren?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Ally to good, nightmare to you!
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
http://www.youtube.com/watch?v=ixIzB...layer_embedded
wie heißt das lied?
Ich würde die Straße aus dem ersten Bild nehmen.Welche der beiden Straßen passt hier besser?
Sieht besser aus.
So, ich habe nun auch eine Frage.
Ich möchte gerne Meine Avatar Blu-Ray aufm Heimkino gucken.
So, da sagt mir nun der Player das HDCP nicht unterstützt wird.
Also gehe ich in die Nvidia Systemsteuerung und sehe das da:
Bildschirm (LG Flatron L1753TR)
Beamer (HD Fähig) (Epson TW 700)
So, ich habe ein GTX 480 verbaut die selbstverständlich HDCP kann.
Als ich den Beamer mit dem Beiliegenden 1,5 Meter HDMi Kabel angeschlossen habe ging alles.
Nun habe ich den Computer wieder zurückgestellt und den Beamer mit einem 10m HDMI Kabel angeschlossen (Mit einem DVI zu HDMI Adapter)
Laut der Nvidia Systemsteuerung Liegt es anscheinend am LG Bildschirm.
So (endlich) meine Frage: Wie bekomme ich Blu-Rays abgespielt MIT dem Bildschirm und dem Beamer GLEICHZEITIG angeschlossen?
MfG
Cooper