Seite 775 von 1076 ErsteErste ... 275675725765773774775776777785825875 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.741 bis 7.750 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Erfahrener User

Standard

so ich denk mal das ich das hier mal fragen kann
    ich hab n problem damit das sich alle Programm einfach so minimieren in nem abstand von etwa 30 bis 60 sekunden, weiß jmd woran das liegt oder was man dagegen tun kann?

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Auch 3D Programme?
    Oder beides? Hab das Problem oft mit 3D Progs.

Erfahrener User

Standard

egal was ich öffne ob Bad Company oder nur Firefox, das minimiert sich ständig
    hab auch schon Virenscan gemacht mit Spybot gesucht und so aber nichts bei rausgekommen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    ich hab mir die unterschenkel bzw. den unteren teil der beine inkl. füße rasiert.

bin ich jetzt in der gesellschaft eine schwuchtel.? -.-"
    es kommt drauf an. Wenn du das einfach so machst, dann ist es eher Metrosexuell. Sowas machen Frauen.

Es sei denn, dass deine Freundin, dich oral befriedigen will und die Haare sind da nunmal eher unpassend. Daher viel Spaß!

Aber die Schenkel rasieren, das ist nicht 0815. Also ich beschränke die Rasur nur auf bestimmte Regionen

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ist immer Geschmackssache mit dem rasieren...
    Ich bin eig net so der Fan von Körperhaaren.. aber Männerbeine..
    also ich würde/werd sie mir jedenfalls sicherlich nicht rasieren xD Da käme ich mir doch.. etwas sehr merkwürdig vor...

Wobei so n megabär auch doof aussieht, man sollte da am besten die Mitte finden ^^

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ist immer Geschmackssache mit dem rasieren...
    Ich bin eig net so der Fan von Körperhaaren.. aber Männerbeine..
    also ich würde/werd sie mir jedenfalls sicherlich nicht rasieren xD Da käme ich mir doch.. etwas sehr merkwürdig vor...

Wobei so n megabär auch doof aussieht, man sollte da am besten die Mitte finden ^^
    genau desswegen hab ich se doch rasiert. meine waren schon zu haarig. möchte auch, dass die behaarung am bein wieder einheitlich aussieht.

btw.

98% aller männlichen rasierten Beine, sind die von heteros

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    es kommt drauf an. Wenn du das einfach so machst, dann ist es eher Metrosexuell. Sowas machen Frauen.

Es sei denn, dass deine Freundin, dich oral befriedigen will und die Haare sind da nunmal eher unpassend. Daher viel Spaß!
    Hab zuerst nur das gelesen. Dann dachte ich, WTF, er hat sich doch die Beine rasiert. Wo will ihn seine Freundin da oral befriedigen.

Oh Mann, lustige Vorstellung. Made my day ^^.
    Vieleicht auch immer den letzten Satz mitlesen bevor man über einen Post nachdenkt.

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

"Oh Schatz, ich möchte dich oral befriedigen... - zieh die Socken aus!"

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    "Oh Schatz, ich möchte dich oral befriedigen... - zieh die Socken aus!"

@ foofi: Unterschenkel! Das sind die unterhalb vom Knie!

@ spYder: Mach was dir gefällt, du musst dich wohlfühlen.

Persönliche Meinung: Ich mag das nicht. Bei Radfahrern o.ä., okay, aber sonst, muss nicht sein.
    Abgesehen davon: Ganz oder gar nicht! Wie sieht das denn aus, wenn du mit kurzen Hosen rumläufst? Wie die Zonengrenze oder was?

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    genau desswegen hab ich se doch rasiert. meine waren schon zu haarig. möchte auch, dass die behaarung am bein wieder einheitlich aussieht.

btw.

98% aller männlichen rasierten Beine, sind die von heteros
    Letztes Jahr habe ich mir ein Rennrad gekauft und dachte, was schauen die mich immer so komisch an, die Jungs auf den Rennrad. Ok ich dachte, da müssen wohl Standesgemäss die Beinhaare runter. In der Dusche, fast 1 Stunde hat es gedauert. Hat sich danach voll komisch angefühlt, beim tragen einer Jeans habe ich mich fast weg geekelt, also wieder wachsen lassen. Wochenlange Pickelphase, eingewachsene Haare usw. nach ca. 8 Monaten, endlich wieder "mein" Beinkleid zurück. Schön isses und den blöden Rennrad Typen mache ich lieber beim fahren fertig als im Style!
    Zum Thema, wenn es das war, Achseln, Brust und Untenherum ist es OK, evtl. wenn du Zehenbehaarung hast wie ein Affe, das auch, der Rest ist für Profisportler und Schwuppen. Meine Meinung
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte