Ich bin bisschen verwirrt, warum passt ein 478er Lüfteraufsatz nicht auf ein 478er Mainboard bzw. Sockel?
Der Lüfteraufsatz (welcher direkt mit 4 Schrabuen auf dem Mainboard) verklammert werden, passt nicht zu 100% weil ein Transistor den weg versperrt?? Ca. 3-4 mm
was soll denn das? xD
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
nerviges problem:
alle vids im internet ruckeln bei mir. auch wenn sie bereits voll geladen sind. passiert
sowohl auf YT als auch auf myvideo
kann man da was machen?
EDIT:
oh shiiii* OO
mein firefox verbraucht 1 000 000kb RAM Oo
mein ram ist jetzt dauern zwischen 80-90% ausgelastet! ist mir noch garnicht aufgefallen
Warum startet win XP nicht mehr, obwohl es heute mittag noch lief? O.o
Die neue Graka ist eingebau und wurde auch unter XP installiert, aber warum gehts denn jetzt nicht mehr? Das macht doch keinen Sinn?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Das, was ich jetzt frage, mag vielleicht etwas seltsam sein. Aber da ich hier schon öfters die Erfahrung gemacht habe, dass es sehr viele Spezialisten auf vielen verschiedenen Gebieten gibt, stell ich einfach die Frage:
Weiß jemand für welche Gewehrgattung/Art diese Patrone gewesen sein könnte?
Hier eine Detailansicht des Hülsenboden:
Und gleich noch was: Is das ein Teilmantelgeschoss (stammt von der Patrone)?
Ich hab zwar schon gegoogelt, aber da ich mich nicht so toll auskenn bei dem, was Formen/Arten von Patronen angeht und ich darüber hinaus auch nicht aus der Aufrschift des Hülsenbodens schlau werde, frag ich euch.
Geändert von Hepta (08.05.2010 um 17:09 Uhr)
Ich hatte mal so ein Programm installiert mit dem man u.a. alle möglichen Videos iPod- und iPhone kompatibel konvertieren konnte.
Man musste nur ein Basisprogramm laden und dort waren die ganzen Funktionen abgebildet. Hat mal eine angeklickt hat das Programm die benötigte Komponente heruntergeladen und installiert. War super praktisch.
Leider habe ich keine Ahnung mehr wie der Name war und ich finde es einfach nicht mehr.
Hätte mir besser den Namen vor dem formattieren notiert -.-