Boa Leute, das BlackBerry geht mir sooooooooooo auf die Nüsse.

Gestern mit Bruder Telefoniert, Handy geht sang und klanglos aus -.-
2. Versuch, läuft 2 minuten, Verbinung weg -.-***
3. Anruf fehlgeschlagen -.-*******

Ich werde das Ding wenn es jetzt nach dem Update nicht geht, dem D2 Fuzi um die Ohren hauen.