Seite 736 von 1076 ErsteErste ... 236636686726734735736737738746786836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.351 bis 7.360 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    dann dürfte man doch auch keine screenshots aus crysis veröffentlichen oder?
    ja genau...soweit weiss sind hier einpaar screens von crysis2 aus ne zeitschrift

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Läuft auf dasselbe hinaus, oder?
    nee, ich denke mal, wenn ich es abschreibe ohne screens,können die nichts machen

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von Roberi

Standard

Du kannst den Inhalt zusammenfassen, aber nicht 1:1 abschreiben. Das wäre "geistiger Diebstahl". Die Screens die hier von Crysis 2 umher irren sind eigentlich, da sie abgescannt wurden auch nicht legal. Aber erstens gibts die sowieso auch schon so in digitaler Form im Netz und zweitens wird das eventuell noch geduldet, solang keine kompletten Zeitschriften oder Artikel abgescannt und veröffentlicht werden.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    ja genau...soweit weiss sind hier einpaar screens von crysis2 aus ne zeitschrift

nee, ich denke mal, wenn ich es abschreibe ohne screens,können die nichts machen
    Doch können sie.
    Ist geistiges Eigentum
    ...und so.

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

also nicht 1:1 abschreiben, umschreiben kann ich das aber,so das es nicht zu ähnlich aussieht
    schon krass was es für verschiedene eigentümer gibt.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von ScoR

Standard

Kann mir jemand erklären, was "PostGender" ist?
    Den Englischen WIkipedia Link kann ich nicht gebrauchen. Danke
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

seltsame frage:
    aber kann mir einer das ende von halo 3 red vs blue reconstruction erklären?
    versteh ja alles, aber was der kerl dam am ende in unverständlichem englischredet, ist mir dann doch zu hoch, scheint aber wichtig zu sein^^

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Wusste ich auch nicht, dass es nicht legal ist Seiten/Bilder abzuscannen oder abzufotografieren. Deswegen sind meine Gamestar Screens auch gelöscht worden. Aber ist sowas nicht auch billige Werbung für das Spiel. Nicht jeder kauft sich ne Spielezeitschrift oder surft auf den Websites rum. Auch wenn diese Previews später auf den Seiten veröffentlicht werden ist es, meiner Meinung nach, ne gute Werbung. So wird doch der Hype gepushed. Aber was ist wenn die bei amestar ne News veröffentlich und auf abfotografierten Bilder hinweisen. Dürfen die das denn??? Oder ist es wie bei diesem Illegalen-Downloadzeugs. Wir zeigen euch nur wo es ist, aber wir Laden sowas nicht hoch. Aber naja Illegal ist ebend Illegal.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Als Postgender oder Postgenderismus bezeichnet man eigentlich eine Ideologie die für das "Abschaffen" der Geschlechter ist.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

nerdgeek
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Den Englischen WIkipedia Link kann ich nicht gebrauchen. Danke
    Spoiler spoiler1:
    "that all post-gendered humans will have the ability, if they so choose, to both carry a pregnancy to term and father a child, which, postgenderists believe, would have the effect of eliminating the need for definite genders in such a society"
    alle post-gendered [nach-geschlechtlichen] menschen werden die fähigkeit haben, wenn sie das wollen, schwanger zu werden _und zu schwängern, was dazu führen dwürde dass geschlechter[rollen] in einer solchen gesellschaft wegfallen.

Spoiler spoiler2:
    "It is focused on the idea of eliminating or moving beyond gendered identities. In a traditional gender construct one is either a man or woman [...], but in postgenderism one is neither a man or woman or any other assumed gender role. Thus an individual in society is not reduced to a gender role but is simply an agent of humanity who is to be defined (if at all) by one's actions."
    zentral ist die idee[das ziel] geschlechteridentitäten zu überwinden. traditionell kann man/frau^^ entweder ein mann oder eine frau sein, aber in postgernderism ist man weder ein mann noch eine frau, noch irgendeine geschlechterrolle. das individuum in einer solchen gesellschaft wird nicht reduziert auf eine geschlechterrolle sondern ist einfach ein "mensch" der (wenn überhaupt) durch seine taten definiert ist.

Spoiler spoiler3:
    "voluntary elimination of
    Spoiler spoiler3:
    gender in the human species through the application of advanced biotechnology and assistive reproductive technologies"
    ... die freiwillige abschaffung der geschlechter in der menschlichen spezies durch anwendung von moderne biotechnologie und künstlicher befruchtung.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Danke euch beiden!

Aber das ist ja irgendwie total schwachsinn^^
    Sind die Piraten (piratenpartei) eigentlich echt dafuer? Weil ich kann mir nicht vorstellen, das man sowas wirklich ernst meinen kann.
    Dadurch bin ich nämlich darauf gekommen.
    Geändert von ScoR (29.03.2010 um 16:33 Uhr)
    Irony is for losers.

Stichworte