En Fehler, den ich sofort finde?
Folgende Zeile:
ECHO Dreucke "1" um das Game zu Starten!
Oder vllt hinter "Exit" noch ein Semikolon ( ; )...
Kein Plan, hab zwar auch mal so n paar Programmzeilen geschrieben, is aber schon lang her...
En Fehler, den ich sofort finde?
Folgende Zeile:
ECHO Dreucke "1" um das Game zu Starten!
Oder vllt hinter "Exit" noch ein Semikolon ( ; )...
Kein Plan, hab zwar auch mal so n paar Programmzeilen geschrieben, is aber schon lang her...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Meine Frage hat sich erledigt ...
Frage!!!
Ich habe mir eben GMax runtergeladen um bisschen was zu basteln. Problem ist, wenn ich die Exe starte, erscheint MS Virtual PC 2007 O.o WTF????
Waum erscheint VPC 2007 bei Gmax??? Das verstehe ich nicht?!?!?!?! Habt einr ne Tipp?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Wasn das fürn ******...
bis eben ging alles noch , dann kurz runter essen gegangen jetzt wollt ich mir wieder was runterladen, aufeinmal kommt der Fehler bei jeder Datei die ich runter lade? oO
Sowie beim IExplorer, als auch bei Firefox.
Ich hab nicht geändert, die Internetoptionen sind so wie immer. Unten im Link steht das ich die Seite zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen sollte...hab ich dann mal gemacht tut sich aber auch nicht , hatte ich aber auch nicht erwartet da es vorher eh funktioniert hat.
Wie bekomm ich den ****** weg UAC ist auch komplett aus-.-
Will wieder Dateien öffnen können.
Schon mal neu gestartet?
Wenn das nicht hilft, vll mal UAC anschalten und/oder wieder ausschalten?
MfG
Sir Lolz
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
warum macht windows word 2007 immer einen größeren abstand zwischen den zeilen wenn ich enter drücke? kann man den blödsinn irgendwo ausstellen?
Lg Gegge
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
hatte schlechte erfahrung mit dem motoroler
http://www01.wdr.de/themen/panorama/...rola1_400h.jpg
haha
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/