Seite 644 von 1076 ErsteErste ... 144544594634642643644645646654694744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.431 bis 6.440 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von spYder

Standard

HL1 fand ich geiler.

Naja egal. Bei Steam gibts auch Special Packs. Dort gibts meines Wissens eine Anothology für 60-70€. Da ist alles dabei was man braucht

Prophet Avatar von Sensman

Standard

HL1 muss man wohl gespielt haben! Also Sic, tztztz, ich bin schockiert! :shock
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Also kauf ich mir Half-Life 1: http://www.amazon.de/product-reviews...owViewpoints=1

Und wie kauf ich dann am besten HL 2+EPISODE 1 und 2? Blick da ehrlich gesagt nicht so ganz durch, ob inner Half-Life 2 Orange Box auch die beiden Episoden drin sind?
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Also kauf ich mir Half-Life 1: http://www.amazon.de/product-reviews...owViewpoints=1

Und wie kauf ich dann am besten HL 2+EPISODE 1 und 2? Blick da ehrlich gesagt nicht so ganz durch, ob inner Half-Life 2 Orange Box auch die beiden Episoden drin sind?
    Orange Box:

Half-life 2
    Team Fortress 2
    Portal
    Episode 1
    Episode 2

"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Orange Box:

Half-life 2
    Team Fortress 2
    Portal
    Episode 1
    Episode 2

Wunderbar, damit kann ich doch mal was anfangen.

Also nur noch mal zum Mitschreiben:

• Half-Life Anthology
    • Half-Life 2 Orange Box
    Das werden schöne Weihnachtsferien
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

War jetzt zu faul den passenden Tread zu suchen, darum frag ich mal:
    Wer braucht so etwas? Obwohl der Beamer in der Knarre Potenial hat.
    http://www.pcgameshardware.de/aid,70...hnologie/News/
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Robin
    Gast

Frage

Mal eine Frage... wieso hat dieser Fernseher nur 50Hz?

Wie darf man das verstehen?

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    HL1 muss man wohl gespielt haben! Also Sic, tztztz, ich bin schockiert! :shock
    musste man, das stimmt. heutzutage nicht mehr wirklich. ich mein klar, damals imba und so, aber heute geht das gar nicht mehr... ist einfach zu krass alt. man kann ruhig gepflegt mit hl2 anfangen aber muss jeder selbst wissen, ich finds nich schlimm wenn man mit hl2 anfängt

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Naja. Habe die letzt Woche mitm Kumpel Half Life + Opposing Force und BLue Shift durchgespielt. Und es hat immer noch Spaß gemacht. Und für mich war es das erste mal das ich das gespielt habe. Hatte mich damals bei Half Life (noch am Anfang) irgendwo festgefahren und dadurch nie durchgespielt. Und wem die Story bei Half Life interessiert sollte Half Life schon gespielt haben. Man kann es sich zwar bei Wikipedia alles durchlesen, aber das ist doch langweilig.

Mal ne andere Frage. Ich und ein Kumpel hatten gestern mit der Uhr bei XP rumgefummelt. Da kann man ja das Datum gerade mal auf das Jahr 2099 stellen. Danach springt er ja wieder auf 1981. Wenn man über die cmd, mit Hilfe von Date, das Datum ändert, kann man das Jahr bis 8906 ändern. Bei 8907 sagt er, dass das nicht geht. Aber wenn wir dann den 31.12.8906 eingeben und die Uhr auf 23:59:50 einstellen und es dann Mitternacht wird steht in der Uhr 8907. Und jetzt kommt die Frage: WARUM
    Warum kann ich in der Uhr nur bis zum Jahr 2099?
    Warum kann ich in der cmd höher, aber nur bis 8906?
    Und warum springt die Uhr nach abblauf der Zeit auf 8907?
    Und JA wir hatten langeweile!!!!

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    musste man, das stimmt. heutzutage nicht mehr wirklich. ich mein klar, damals imba und so, aber heute geht das gar nicht mehr... ist einfach zu krass alt. man kann ruhig gepflegt mit hl2 anfangen aber muss jeder selbst wissen, ich finds nich schlimm wenn man mit hl2 anfängt
    Ja, es hat nicht wirklich großartig viel mit der Story vom 2ten Teil zu tun, aber mal wirklich, ich kann es nur immer und immer wieder sagen, kauft es euch.

Die Grafik ist bullshit. Aber die Story samt Gameplay ist epic. Kein Wunder, warum die Leute sich auf Black Mesa freuen.

Stichworte