Nutzt du Sofort Überweisung?
Fee heißt Gebühr, d.h. eine Gebühr, die bei einer Transaktion fällig wird.
RicoAE es wäre toll wenn du auch antworten würdest und nicht nur Danke geben![]()
Hey was meint ihr lohnen sich die 5€ bei den dvd spielern? habe nen einfachen 32'' lcd von toshiba.
http://www.amazon.de/LG-DVX-DVD-Play...1737968&sr=1-8
oder den für 5 € mehr
http://www.amazon.de/LG-DVD-Player-D...1737968&sr=1-1
wäre auch gerne an mehrern meinungen interresiert
gruß
Die 5 € machens jetzt auch nicht aus.
in der Beschreibung steht mehr , nacher ärgerst du dich weil irgendwas fehlt.
Ich würd mir das kaufen, aber liegt ja an dir.