Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Nutzt du Sofort Überweisung?

  2. #2
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Fee heißt Gebühr, d.h. eine Gebühr, die bei einer Transaktion fällig wird.

  3. #3
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    RicoAE es wäre toll wenn du auch antworten würdest und nicht nur Danke geben

  4. #4
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    RicoAE es wäre toll wenn du auch antworten würdest und nicht nur Danke geben
    da du keine Antwort gegeben hast, muss es dir egal sein ob er antwortet oder nicht. Er kann, muss nicht.

  5. #5
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    da du keine Antwort gegeben hast, muss es dir egal sein ob er antwortet oder nicht. Er kann, muss nicht.
    Finde ich trotzdem etwas seltsam, wenn man etwas fragt, und wenn Gegenfragen kommen, dass nicht einmal eine Stellungnahme dazu kommt
    Macht man in meinen Augen einfach nicht aber jedem das seine

  6. #6
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    Hey was meint ihr lohnen sich die 5€ bei den dvd spielern? habe nen einfachen 32'' lcd von toshiba.

    http://www.amazon.de/LG-DVX-DVD-Play...1737968&sr=1-8


    oder den für 5 € mehr

    http://www.amazon.de/LG-DVD-Player-D...1737968&sr=1-1


    wäre auch gerne an mehrern meinungen interresiert

    gruß

  7. #7
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    Hey was meint ihr lohnen sich die 5€ bei den dvd spielern? habe nen einfachen 32'' lcd von toshiba.

    http://www.amazon.de/LG-DVX-DVD-Play...1737968&sr=1-8


    oder den für 5 € mehr

    http://www.amazon.de/LG-DVD-Player-D...1737968&sr=1-1


    wäre auch gerne an mehrern meinungen interresiert

    gruß
    Ihc würd sagen, ja, lohnt sich.
    Hast da das 1080px upscaling und andere Features.

  8. #8
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    ja aber mein tv hat ja sowieso kein full-hd?

    also du meinst das würde trotzdem nen besseres bild geben?

  9. #9
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Die 5 € machens jetzt auch nicht aus.
    in der Beschreibung steht mehr , nacher ärgerst du dich weil irgendwas fehlt.
    Ich würd mir das kaufen, aber liegt ja an dir.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •