Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Lambo33
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    182

    Frage Windows bzw. Festplatte formatieren

    hallo leute ich hätte mal ne frage finde aber atm keine lösung ich hoffe ihr könnt mir helfen

    also ich möchte meine festplatte formatieren das geht aber nich so lange man ja windows an hat aber wie kann ich es sonst machen?
    gibt es iwie ne tastenkombis beim booten?
    allerdings hab ich keine xp-cd da mein windows auf einer partition von HP drauf is. Ich hab auch schon gegoogelt aber da gab es nur erklärungen wie man das mit windows-cd macht
    das einzige was ich machen kann is ein HP-recovery und dabei behält er alle dateien, musste ich ja letztens machen wegen virus und seitdem sind zwar alle programme auf der platte jedoch funktionieren die meisten nich auch einige spiele nich z.b. crysis samt editor

    thx schonmal

  2. #2
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    hi Lambo, wenn du Windows neu installiert hast, benötigst du die Service Packs, ansonsten startet eh kein aktuelles Spiel bei dir, das hatte ich damals auch.

    Was das formatieren angeht, da würde ich an deiner Stelle das Windows neu installieren. Wenn du da eine installationspartition hast, dann wähle nicht Windows reparieren, sondern das neu installieren.

    Viel Erfolg!

  3. #3
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Lad dir eine bootfähige Version von Partition Magic 6 und brenn sie auf CD.
    Die Vollversion sollte sich als Freeware irgendwo finden lassen (nicht die Demo verwenden falls du die findest !!)

    E: Oder so wie foofi geschrieben hat.

    E2: Da lag ich wohl daneben. Dachte die alte 6er Version kann man mittlerweile umsonst laden.
    Geändert von SplitTongue (04.11.2009 um 14:33 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Lambo33
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    182

    Standard

    thx schonmal für die schnellen antworten
    @foofi
    also an den service packs hat es nicht gelegen das fehlte im irgend sone exe
    und das mit dem auswählen geht ja nich wenn ich dieses hp-recovery starte dann macht er automatisch ein backup von allen dateien uns lässt sie somit auch auf der platte

    aber ich werde das mal mit dem programm probieren

    p.s: das programm is auch zu finden gibs immer nur ne beschreibung aber das ganze programm zum download
    Geändert von Lambo33 (04.11.2009 um 14:51 Uhr)

  5. #5
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    lösch aber nicht die Partition, wo Windows als recovery drauf ist, sonst hast du nachher kein Betriebssystem!

  6. #6
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Also, bevor du dir die Vollversion von Partition Magic 8.0 zulegst (hab Partition Magic 6.0 auch nirgends gefunden...) würd ich dir eher zur Vollversion von Acronis True Image & Disk Director raten, da hast gleich noch ein vernünftiges Backup-Programm an Bord.

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Lambo33
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    182

    Standard

    sag ich ja das programm kost aber auch geld^^
    und dann hab ich noch frage wie die tastenkombi fürs BIOS menü ist?
    da kann man ja was beim booten drücken vllt is ja da was wo man formatieren kann

  8. #8
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Lambo33 Beitrag anzeigen
    sag ich ja das programm kost aber auch geld^^
    kostenlose gibt es ja nicht...

  9. #9
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard Terminator 1 Blu-ray (DE) uncut?

    Weiß jemand wo man Terminator 1 auf Bluray finden kann?

    In DE gibt es das auf dvd und es ist aber sehr indiziert. Ich finde das nirgends mehr, oder ich suche falsch.

    Freue mich über Tipps!

  10. #10
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    Hm.. hier zum beispiel, weiß aber nicht ob englisch ok ist ? (ist uncut auch^^)

    http://www.amazon.com/Terminator-Blu...7413882&sr=8-1
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •