Achso...ich seh jetzt erst das du ein EVGA Board hast. Dann wendest du dich am besten bei supportDE@evga.com und schreibst denen dein Problem. Sofern das passiert ist solltest du dann zur technischen Abteilung weitergeleitet werden und die können dir auch helfen, womöglich musst auch dein Board einsenden und so. Sind aber bei sowas Recht schnell.
Hab damals auch wegen mein selfgepwnten BIOS dort EVGA angeschrieben. Hab dann denen des erklärt. Meinten nur....joa schicken sie mal das Board her und nach einem Tag ne Mail bekommen das des Board bereits wieder funktioniert und der Post zur Versendung per Express wieder auf den Weg zu mir ist.
DAS NENN ICH SERVICE! EVGA FTW![]()
Mal ne doofe Frage für was steht das "HQ" eigentlich im Forum Name???
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Hallo Leute, grade ist meine 500 GB 2,5" Festplatte angekommen. Sie benötigt keinen Netzstecker. Das Licht leuchtet zwar grün, wenn ich sie anschließe, aber auf dem Arbeitsplatz wird sie nicht angezeigt. Auch in der Verwaltung nicht.
Woran könnte das liegen?
Moin moin Leute
Wieder mal eine ganz simple Frage an euch.
Ich will mir eine Musik-CD mit Mp3's brennen. Normalerweise brenn ich schon lange meine CDs mit Nero... und zwar mit "Nero StartSmart Essentials".
ABER.. es ist schrecklich, Nero brennt mir die Lieder total schlecht auf CD. Meine Lieder haben so richtig derbe "Lücken", vor allem am Anfang von Liedern. Selbst wenn ich die CD nach dem Brennvorgang nochmal von Nero überprüfen lasse, es treten bei gebrannten MP3's immer diese Lücken auf.
Wer von euch hat Erfahrungen mit einem guten Brenn-Programm? Weil es davon ja so zig viele im Internet gibt.
Ich will die CDs hauptsächlich fürs Auto brennen
Danke schonmal![]()