Seite 565 von 1076 ErsteErste ... 654655155555635645655665675756156651065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.650 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@sic:
    bplaced.net kann ich für den Anfang empfehlen.
    Dort kannst du kostenlos einen Webspace anlegen und hast sogar Php dabei. kann ich nur empfehlen, z.B. für Bildergalerien gibt es super Php scripte, sonst musst du später für jedes neue Bild extra den Html Code nachbearbeiten.
    Ich bastle Websites grundsätzlich dort um sie zu testen und erstelle den richtigen Webspace erst wenn ich mit meiner Seite zufrieden bin.
    Dafür habe ich bis jetzt 1&1 genommen, aber da gibt es günstigere und bessere.
    Ne Liste habe ich iwo rumfliegen, mal sehen ob ich die finde wenn ich nachher nach Hause komme...
    ​​

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    @sic:
    bplaced.net kann ich für den Anfang empfehlen.
    Dort kannst du kostenlos einen Webspace anlegen und hast sogar Php dabei. kann ich nur empfehlen, z.B. für Bildergalerien gibt es super Php scripte, sonst musst du später für jedes neue Bild extra den Html Code nachbearbeiten.
    Ich bastle Websites grundsätzlich dort um sie zu testen und erstelle den richtigen Webspace erst wenn ich mit meiner Seite zufrieden bin.
    Dafür habe ich bis jetzt 1&1 genommen, aber da gibt es günstigere und bessere.
    Ne Liste habe ich iwo rumfliegen, mal sehen ob ich die finde wenn ich nachher nach Hause komme...
    Also für eingen Webspace kann ich nur All-inkl.com Empfehlen! 7,95 dafür bekommt man:
    25 MySql Datenbanken
    10 GB Speicher ohne Traffic Limit
    3 Cronjobs
    1 SSL Zerifikat
    http://all-inkl.com/webhosting/priva...03a121ef9da22/ da steht mehr ^^

Und das beste, Wöchentlich Kündbar, also keine 24 Monate Laufezeit - Der Support ist 1A und Erreichbarkeit liegt bei 99%
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Servitor

Standard

Ist euch eigentlich schon auf gefallen dass das Suchfeld auf der Google Hauptseite in die Länge und Breiter gezogen ist ?

Ist das Neu oder wie ?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

@chenjung:
    Das sieht schon eher nach was schwer professionellem aus, so viel Zeug bräuchte ich gar nicht. Ich fahre wohl doch erst morgen wieder in die Eifel wo ich die Liste habe, aber da waren vollkommen ausreichende Anbieter für unter 5€/Monat drin. Wenn man nicht gerade was sehr großes inclusive Forum, Datenbanke, etc. aufbauen will reicht dass vollkommen. Ich mache die Websites auch nur nebenbei im sehr kleinen Maßstab
    ​​

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    @chenjung:
    Das sieht schon eher nach was schwer professionellem aus, so viel Zeug bräuchte ich gar nicht. Ich fahre wohl doch erst morgen wieder in die Eifel wo ich die Liste habe, aber da waren vollkommen ausreichende Anbieter für unter 5€/Monat drin. Wenn man nicht gerade was sehr großes inclusive Forum, Datenbanke, etc. aufbauen will reicht dass vollkommen. Ich mache die Websites auch nur nebenbei im sehr kleinen Maßstab
    Du kannst auch bei mir mit rein ^^ Ohne Kosten Das Angebot besteht. Also 1 MySql Datenbank & Forum kann ich auch bieten ^^ Überleg es dir, wenn du magst.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich schon auf gefallen dass das Suchfeld auf der Google Hauptseite in die Länge und Breiter gezogen ist ?

Ist das Neu oder wie ?
    Ne, sieht immer noch so aus wie immer.

Professional

Standard

So neue 9800 bekommen, schön und gut.
    Doch nun bin ich etwas verwirrt:

1.Kein PIN !? Ich brauchte sie einfach nur einstecken ohne verdammten 6er Pin? Selbst meine alte 8800GT und alle anderen Grafikkarten die ich bis jetzt in der Hand hielt hatten den Stromanschluss.

Das Teil habe ich nicht oO (Blau eingekreist).

2.Es klebt ein Barcode auf meiner Karte.
    Soll man den eigentlich abziehen oder ist der unbedenklich?
    Der hängt leicht hinter dem Kühler auf der anderen Seite.

3. 3DMark laufen lassen und gleich 1000 Punkte weniger.
    Neuste Treiber drauf etc pp. Hat sogar 1GB Ram falls man den Unterschied von 512 auf 1024 überhaupt merken sollte.

4. Was sind das für beknackte Werte? Soll das ein schlechter Scherz sein?

Meine 88er dagegen hatte:
    GPU Clock: 660 MHZ
    Memory Clock: 950 MHZ
    Shader: 1650 MHZ

Was hab ich da bitte für ne Krücke erwischt .
    Hoffe der größere Speicher macht die mickrigen Taktraten wet.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Warum zum Teufel steigst du von einer 88GT auf eine 98GT um? WTF?

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional

Standard

Weil meine 88er kaputt war und ich noch Garantie hatte!? oO

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ne nix Krücke

Deine alte Karte war nunmal besser

Man sollte sich vorher immer informieren -_-

Stichworte