g_detachcamera 1
g_detachcamera 1
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
uhm, normal einfach in die console?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hab ma ne Frage, ich möcht mir nämlich gerne n T-Shirt bestellen^^
Und zwar hier. Hab ein echt krasses T-Shirt gefunden
Hat schomma jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich hol die Frage nochma hoch...
Hab jetzt bei hitmeister.de dasselbe Angebot gesehn, die verweisen da auch wieder auf happyfans.de als einzigen Shop. Muss man echt überall als "Festkunde" bzw. generell eingeloggt sein, um da was zu bestellen? Son Kack... Gibt zwar auch kleine Läden inna Stadt, die so Sachen verkaufen, aber ob die dann genau das haben, was man möchte, is wieder ne andre Frage![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Meine Tastatur funktioniert seit neuestem nicht mehr von dem Windows Boot, sprich ich kann die nicht mehr verwenden um ins Bios zu kommen oder auf dem OS Wahl Bildschirm ( Dual - Boot ) das OS wählen, hab schon den "richtigen" Tastaturstecker versucht und per USB. Und das liegt definitv an der Tastatur, da eine andere Tastatur ( USB ) ohne Probleme funktioniert ...
Weiß einer wie man das fixen kann ? Hab ne Razer Lycosa.
Mfg Scaleo
Kann man ein Paket so bestellen ohne Zustellversuch (das es nicht nach Hause kommt) das man es dann bei der Lokalen Poststelle im Ort abholt und dann dort gleich Bezahlt (bestellung per Nachname) ?