Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    Ich schätze ne Mischung aus Koreanisch/Japanisch sieht echt komisch aus. Könntest du und weitehelfen wo von du das hast ?
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  2. #2
    Professional Avatar von Scaleo
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Nahe München
    Beiträge
    1.898

    Standard

    Tippe ma ehr auf sowas wie Hebräisch ... Oder eine andere antike Sprache.

    Mfg Scaleo



  3. #3
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Tippe ma ehr auf sowas wie Hebräisch ... Oder eine andere antike Sprache.

    Mfg Scaleo
    Jackpot ! Ist Hebräisch ! Glückwunsch

    Demnach sind die Bewohner ... was ? Für 200 !

  4. #4
    Erfahrener User
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Jackpot ! Ist Hebräisch ! Glückwunsch

    Demnach sind die Bewohner ... was ? Für 200 !
    ok gut und wie bekomme ich jetzt raus was da steht ?

  5. #5
    Semi Pro Avatar von ratze
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.326

    Standard

    Zitat Zitat von Superuser Beitrag anzeigen
    ok gut und wie bekomme ich jetzt raus was da steht ?
    Jetzt ist es 18 Uhr, frag' halt jetzt.

  6. #6
    Erfahrener User
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es 18 Uhr, frag' halt jetzt.

    ne ne ist jetzt zu weit weg

  7. #7
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von Superuser Beitrag anzeigen
    ok gut und wie bekomme ich jetzt raus was da steht ?
    http://www.worksheets.de/html/hebraische_schrift.html

    http://www.milon.li/HebrDeu.html

    ש נ ב ג ק כ ע י ן ח ל ך צ מ ם פ / ר ד א ו ה ' ס ז ט

    Das hebräische Alphabet (auf DE-Tastatur) von rechts nach links gesehen


    PS: Du würdest dir das Leben erheblich erleichtern wenn du den/die Bewohner einfach mal fragst (oder jeden anderen x-beliebigen Israeli ^^)
    Geändert von SplitTongue (27.08.2009 um 17:23 Uhr)

  8. #8
    Erfahrener User
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    265

    Standard

    also ich habe das irgendwie zusammengestellt und google übersetzen lassen,

    Verein kam von Mama und Papa Kleidung Blase
    =ויוכה באו גדים אבא אמא כועה

  9. #9
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von Superuser Beitrag anzeigen
    Verein kam von Mama und Papa Kleidung Blase
    =ויוכה באו גדים אבא אמא כועה
    Haha, ich lach mich schlapp ! Wie würde man auf englisch sagen ? Hilarious !

    Aber das ist ganz sicher nicht richtig ! ^^

  10. #10
    Erfahrener User
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Ich schätze ne Mischung aus Koreanisch/Japanisch sieht echt komisch aus. Könntest du und weitehelfen wo von du das hast ?
    das habe ich mal auf einer Hauseingangstür gesehen und wollte wissen was das heißt, die Besitzer um 2 uhr nachts danach zu fragen... keine gute Idde.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •