Seite 544 von 1076 ErsteErste ... 444444945345425435445455465545946441044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.431 bis 5.440 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Deinen Kommentar kannst du dir sonst wo hinstecken!
    250€ für ein Teil auszugeben, was jeglich aus 3 Monis einen großen macht ist zuviel, es gibt auch nen Softwarelösung, die das gleiche kostenlos bereitstellt. Man muss zwar was basteln, aber es klappt.
    kauf dir nen dicken LCD oder Plasma, kommt billiger als 3 Monitiore & Triple Head 2 Go & du hast dann auch keine Ränder bei den Seiten, auch wenns realistisch kommt, wenn man GRID spielt.

Aber nicht alles dreht sich um GRID

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... hier, abgesehen von dem geil zusammengestellten Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=veZuZKlxsVw
    Kennt Jemand den Soundtrack aus dem Hintergrund?Nehme einfach mal an der ist aus einem Spiel und irgendwer muss den kennen.

PS: Ich Liebe Dich (nein spaß, aber wenn eure antwort länger zurückliegt bitte ne PM schicken - danke!)

Prophet Avatar von Link93

Standard

alles aus dem Crysis und Crysis Warhead Soundtrack.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von XcorpioN

Daumen runter

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    alles aus dem Crysis und Crysis Warhead Soundtrack.
    Wie meinst du das? A ist nicht alles aus Crysis, sondern auch CoD4 glaube ich und anderen Spielen. B ist die Musik definitiv nicht aus Crysis, ich hab die Soundtracks von Crysis und Warhead parat.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    kauf dir nen dicken LCD oder Plasma, kommt billiger als 3 Monitiore & Triple Head 2 Go & du hast dann auch keine Ränder bei den Seiten, auch wenns realistisch kommt, wenn man GRID spielt.

Aber nicht alles dreht sich um GRID
    Ich hab ja schon 3 Monis^^

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon 3 Monis^^
    Joa Geldverschwendung

Und egal was du jetzt dazu sagst, oder mich beleidigst oder wie auch immer, aber das ist einfach so

Und ich kauf doch lieber nen ordentlichen großen Bildschirm bzw. TV, anstatt 3 Monitore, und hab dann nicht mal richtiges Vollbild...
    ...und so.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Joa Geldverschwendung

Und egal was du jetzt dazu sagst, oder mich beleidigst oder wie auch immer, aber das ist einfach so

Und ich kauf doch lieber nen ordentlichen großen Bildschirm bzw. TV, anstatt 3 Monitore, und hab dann nicht mal richtiges Vollbild...
    Kann es sein das bei einigen der Neid auftritt? Ich will jetzt nicht damit prollen, hab ich aber im Gefühl. Ich stell ne Frage und bekomme immer Antworten wie" zu teuer, Geldverschwendung "etc.

Schonmal daran gedacht das ich meine "alten" nicht wegschmeiße, sondern weiterbenutze? Einer ist zb auch ein ausgedienter aus ner Firma von nem Bekannten.

Ich seh es nicht ein nochmal 1000€ auszugeben, nur im mir nen TV zu kaufen, wenn ich schon 3 PC Monitore hier stehen habe!
    2. hat ein TV keine Krümmung, die Monitore kann ich hingehen etwas zur Seite versetzt anordnen.
    3. Wenn ich CSS spiele kann ich keinen TV gebrauchen aufgrund der Reaktionszeit.
    4. Hab ich noch nen guten Rhören TV hier stehen, der tuts noch ,also warum 2 TVs?

Hört entlich mal auf zu nörgeln, wenn euch was nicht passt dann behaltet es für euch. Ich hab hier nur nach Rat gefragt und nichts anderes.

SO BTT!

Werd mir mal das mit dem Softth weiter anschauen, bzw auch Triple Head2 go.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich steh zur Zeit auf dem Schlauch? Was hat es denn mit diesen Literal Versionen von Musik Vidoes auf sich? Sind das Jokes? O.o Ich raff das nicht?

Hier z.B.
    http://www.youtube.com/watch?v=lnjYr...eature=related Ist weder Lustig noch versteh ich den Sinn, das Lied soo zu versauen?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Sind das Jokes? O.o Ich raff das nicht?
    Was denn sonst?

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Was denn sonst?
    Was weiß ich ^^ Lustig ist es aber nicht.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte