Ich hab hier zu Hause einen 2. PC mit nem C2D und 2 Gig Ram rumstehen.
Hab Win XP drauf installiert, und einen CSS Server eingerichtet.
Port Forwarding etc klappt auch alles super, Freunde und andere können den Server im Steam Netzwerk sehen und connecten.
Ich habe DSL 16k.
Downstream : 16024 kBit/s
Upstream : 1071 kBit/s
Allerdings haben sie nicht so gute Pings immer so 50-60.
Ist da was falsch konfiguriert, oder liegt es tatsächlich an dem Upstream?
Kann man bei DSL 16k noch bei der Telekom höheren Upstream buchen?
Und wie kann ich einstellen, das ich eine feste IP Adresse habe? Habs mit No ip.com versucht, klappt aber irgendiwe nicht.
Und nochma ne Frage
Aber diesmal zu Crysis - ich hab eben mal in n paar Threads gestöbert und da wollte jemand wissen, wie man das einstellt, dass man geduckt bleibt, also die zugeteilte Taste einmal drücken und NICHT permanent gedrückt haltenDann hatte ich das so gemacht wie das jemand beschrieben hatte, aber geklappt hats nich
Weiß jemand, wie das geht?
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Welche .dds Auflösung gibt es unter 300x300?^^
Es gibt solche Frachter mit "Luken" oben welche sich öffnen lassen und die Container usw. nach innen getragen werden können. Wie heißen die denn genau?^^ Hat jemand nen Bild von so einem?
Geändert von ZaCXeeD (07.08.2009 um 21:06 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ok, hab nen echt kaq Problem...
Seit neu formatierung von Win7 und der installation von Win7 laufen keine Games mehr unter Steam, bekomme jedes mal die Meldung das die Filesystem_Steam.dll nicht geladen werden konnte...
Hab schon diverse Foren durchsucht und die Ratschläge befolgt, Steam und die dazu gehörigen Games schon neuinstalliert, aber nichts davon hilft ...
Und an Win7 kanns eigentlich auch nicht liegen, da die Games vor der Formatierung auf Win7 liefen.
Mfg Scaleo
Edit: Ok, liegt doch an Win7, wundert mich eigentlich aber Ok, auf XP läufts nämlich.
Geändert von Scaleo (09.08.2009 um 22:39 Uhr)