hm...
hab trillian, vll mal neu installieren?
ich hab mich grad zum test in icq2go angemeldet, ich bin da zwar online, aber kein einziger meiner kontake o.O (und das ist nicht normal)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hi,
ich habe heute Windows Vista Ultimate installiert, habe Windows 7 auf ner anderen Festplatte. So, jetzt habe ich das Problem das wenn ich Win Vista am laufen habe kiregt meine Netzwerkkarte kein Strom bzw hinten am Stecker leuchtete kein Licht, aber wenn ich Win 7 an habe dann kann ich wunderbar ins Internet und alles ist in Ordnung, was kann ich da machen ???
MfG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Das einzig richtige .... Vista löschen
Versuch unter Vista das Gerät neu zu installieren
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Wie Vista gelöscht^^
Tja mal nen anderen Treiber versucht? Oder nimm neue Firmware oft werden Geräte dann als neu oder andere erkannt. Abgesehen davon ist so ein Update meist förderlich was Stabilität und Funktionsumfang angeht.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73