Gibt es ein Programm, bei dem sich meinen Comuter nach einer gewissen Zeit selbst auschaltet? So ungefähr wie die Sleep-Funktion beim Fernseher?
klingt komisch, ist aber so...^^
lg gegge
Gibt es ein Programm, bei dem sich meinen Comuter nach einer gewissen Zeit selbst auschaltet? So ungefähr wie die Sleep-Funktion beim Fernseher?
klingt komisch, ist aber so...^^
lg gegge
Lg Gegge
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Ally to good, nightmare to you!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Danke für die schnelle Hilfe...
ein Dankeschön an alle...^^
lg gegge
Lg Gegge
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Kann mir wer ein programm sagen mit dem ich ein .xps in ein .pdf umwandeln kann ?
google gibt mir zwar tausend ergebnisse aber nix gescheites dabei, hab bisher nur n' plugin für office 2003 (was ich nicht habe)
danke!
edit: wäre auch gut wenn mir das jemand schnell machen könnte
edit2: ok, habe das selbe dokument nochmal als pdf gefunden, aber falls jemand ein programm weiß , nur heraus damit![]()
Geändert von AndyIII (01.07.2009 um 14:15 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Was macht man, wenn man keine Ideen zum Mappen hat?? Ich will als Mappen habe aber noch keien IdeenWoher holt ihr eure Ideen? Habt ihr Tipps?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
warum haben einige spieler die möglichkeit das anti aleasing auf 16x zu stellen und bei ich nur bis 8x? 16x ist bei mir nichtmal aufgeführt?? wovon hängt das ab?
O.o
Lg Gegge