Seite 469 von 1076 ErsteErste ... 369419459467468469470471479519569969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.690 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kann mir wer erzählen was CRM(Customer Relationship Management) ist? Am besten den Wikipedia Text posten. Mein Internet hier ist zu lahm um viiiiele Seiten zu öffnen, bin froh das die hier klappt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Kann mir wer erzählen was CRM(Customer Relationship Management) ist? Am besten den Wikipedia Text posten. Mein Internet hier ist zu lahm um viiiiele Seiten zu öffnen, bin froh das die hier klappt.
    Customer Relationship Management, kurz CRM (dt. Kundenbeziehungsmanagement) oder Kundenpflege, bezeichnet die konsequente Ausrichtung einer Unternehmung auf seine Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungs-Prozesse. Die dazu gehörende Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen ist ein wichtiger Baustein und ermöglicht ein vertieftes Beziehungsmarketing. In vielen Branchen (z. B. Telekommunikation, Versandhandel) sind Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden langfristig ausgerichtet. Mittels CRM werden diese Kundenbeziehungen gepflegt, was sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg auswirken kann.
    Kundenansprachen und Kundenbindungen nehmen einen immer höheren Stellenwert ein, da die Gewinnung von Neukunden bis zu fünf Mal teurer sein kann als die Kundenbindung.[1] Daher werden bei vielen Unternehmen sämtliche Daten von Kunden und alle mit ihnen abgewickelten Transaktionen in Datenbanken gespeichert. Diese Daten können integriert und aufbereitet werden, um im Unternehmen an jeder Stelle in der passenden Zusammenstellung zur Verfügung zu stehen. Die Daten und Transaktionen werden immer im Kontext zu Prozessen eines Unternehmens gesehen.
    CRM unterstützt die Kommunikation im Kundenprozess mit verlässlichen Zahlen, Daten, Fakten, um die Aufmerksamkeit in Beziehungen mit einem hohen Kundenwert zu konzentrieren (siehe hierzu: Key-Account-Management) und Schwachstellen im Dialog mit dem Kunden zu identifizieren. So gibt CRM-Software z. B. eine Struktur vor, um einen standardisierten Arbeitsvorgang zu gewährleisten. Trotzdem orientiert sich nicht der Prozess an der Software, sondern die Software sollte sich an den Prozessen orientieren.
    Electronic Customer Relationship Management befasst sich mit der Umsetzung des CRM in elektronischen Medien.
    Im Gegensatz zum CRM beschäftigt sich das Stakeholder-Relationship-Management (SRM) mit allen Geschäftspartnern eines Unternehmens.
    CRM ist ein ganzheitlicher Ansatz zur Unternehmensführung. Er integriert und optimiert abteilungsübergreifend alle kundenbezogenen Prozesse in Marketing, Vertrieb, Kundendienst sowie Forschung & Entwicklung. Dies geschieht auf der Grundlage einer Datenbank mit einer entsprechenden Software zur Marktbearbeitung und anhand eines vorher definierten Verkaufsprozesses. Zielsetzung von CRM ist dabei die Schaffung von Mehrwerten auf Kunden- und Lieferantenseite im Rahmen von Geschäftsbeziehungen.[2]

asdfghokllkfsdfdfd
    ...und so.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Ne Frage:

Hab grad vorhin mit photoshop meinen Signatur erstellt, jedoch fängt die nicht von vorne an wieder an. Was tun?
    Ich hab kein Photoshop (benutze Gimp).
    Aber ich denke du musst beim Abspeichern "Loop" oder so etwas einstellen..
    Oder wenn man es als gif optimiert irgendwo den Parameter Loop hinzufuegen, weis ja auch nich genau..

Edit: (bei mir is dann beim Abspeichern "Loop forever" anzuhaken!)

Professional Avatar von Spay

Standard

Hi

Hoffe jemnad kann mir Helfen wäre echt Nett und Dringend

Und zwar ich muss eine Bewerbung als Einzelhandelskaufman schreiben so aber ich komm leider nicht weiter ich weiß nicht was ich weiter schrieben soll

habe alles bis auf den Langentext den man in der Mitte schreiben soll ich weiß leider nicht was ich da hin schreiben soll ?
    und hat jemand vll eine Seite wo gute vorlagen sind für eine Bewerbung
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Hi

Hoffe jemnad kann mir Helfen wäre echt Nett und Dringend

Und zwar ich muss eine Bewerbung als Einzelhandelskaufman schreiben so aber ich komm leider nicht weiter ich weiß nicht was ich weiter schrieben soll

habe alles bis auf den Langentext den man in der Mitte schreiben soll ich weiß leider nicht was ich da hin schreiben soll ?
    und hat jemand vll eine Seite wo gute vorlagen sind für eine Bewerbung
    Mal was genauer, welcher Text genau, welchen meinst du?(Lebenslauf,...)

Ich hab meine Vorlage bei Google Bilder gefunden.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Ich habe das alles schon

Annette Mustermann Musterstadt, den xx.xx.xxxx
    Musterweg 12
    12000 Musterstadt

Susanne Muster
    Der Musterladen
    Musterstraße 6
    12000 Musterstadt

Bewerbung als Einzelhandelskauffrau

Sehr geehrte Frau Muster,

DIESER TEXT FEHLET MIR
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hier ist mal meine letzte Bewerbung um einen Praktikumsplatz, falls sie dir helfen sollte.
    Ist nicht das Beste vom Besten, mein Praktikumsbetreuer hat mir schon vorher gesagt das ich da nicht so ein Ding drauß machen muss (Ist ein kleiner Privatbetrieb)
    Dennis N.
    08.10.2008
    Grenzstraße -...
    28844 Weyhe – Lahausen
    Telefon: ....
    E-Mail: ....

OrBIT-EDV
    Alte Hauptstraße 9
    28844 Weyhe

Betreff: Bewerbung um einen Praktikumsplatz bei OrBIT-EDV

Sehr geehrter Herr ...,

bezüglich des Gesprächs meiner Mutter mit Frau ... habe ich erfahren, dass Sie in Ihrem Betrieb Praktika anbieten, deshalb möchte ich mich vom 20.04.2009 - 30.04.2009 für ein Schulpraktikum bewerben.

Ich interessiere mich sehr für den EDV-Bereich und kann mir vorstellen, nach dem Schulabschluss in diesem Bereich weiter zu lernen- und tätig zu werden, daher würde ich mich freuen, dass Arbeitsumfeld und die Organisation von OrBIT genauer kennen zu lernen.

Zurzeit besuche ich die 11. Klasse der Kooperativen Gesamtschule Leeste, die ich voraussichtlich 2011 mit dem Abitur verlassen werde, um den weiteren Weg eines Studiums zu beschreiten.
    Zu meinen Lieblingsfächern gehören Englisch, Philosophie und Geschichte.

Am 05.03.2007 - 15.03.2007 habe ich mein erstes Praktikum bei Rheinmetall Defence Electronics im Bereich des Medien/Werbedesigners absolviert und positive Erfahrungen gesammelt, deshalb möchte ich gerne weitere Erfahrungen im computertechnischen Bereich sammeln- und nutzen.

Ich habe am Englandaustausch in Klasse 9-10 an der Kooperativen Gesamtschule Kirchweyhe teilgenommen und dort körperlich- sowie geistig behinderte Kinder an der Schule besucht.
    Dabei habe ich einen Vormittag mit ihnen verbracht und möchte deshalb versuchen, meine Kenntnisse in diesen Bereichen auch unterstützend wirken zu lassen.

Ich würde mich über einen Praktikumsplatz bei Ihnen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis N.

Anlagen:
    Lebenslauf
    Kopie des letzten Zeugnisses
    Kopie des Cambridge-Zertifikates
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Naja ich danke dir aber Hilft mir leider nicht so viel hmmm dat kann doch net so schwet sein oder leute
    Effekte/

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Du könntest darauß einen gewissen Grundaufbau erkennen
    Erstmal musst du ja wissen warum du den Platz willst, also leitest du kurz zusammenfassend den Betreff ein.
    Darauf folgt die aktuelle Situation, ob du in der Ausbildung bist oder noch in der Schule.
    Dann noch diverse Infos die den Betriebsleiter interessieren könnten.

Hast du den Lebenslauf schon geschrieben?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ja habe ich schon
    Effekte/

Stichworte