Naja ich danke dir aber Hilft mir leider nicht so viel hmmm dat kann doch net so schwet sein oder leute
Naja ich danke dir aber Hilft mir leider nicht so viel hmmm dat kann doch net so schwet sein oder leute
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Du könntest darauß einen gewissen Grundaufbau erkennen
Erstmal musst du ja wissen warum du den Platz willst, also leitest du kurz zusammenfassend den Betreff ein.
Darauf folgt die aktuelle Situation, ob du in der Ausbildung bist oder noch in der Schule.
Dann noch diverse Infos die den Betriebsleiter interessieren könnten.
Hast du den Lebenslauf schon geschrieben?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ja habe ich schon
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Weswegen du da arbeiten willst? Den Text? Ja weshalb willst du denn da arbeiten?^^
"Mich hat es schon immer interessiert diese Art von Beruf auszuführen..."
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
pc freak, mach ma platz in deinem postfach![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
@ M3nTo5: Wie wolltest du denn bitte deine Kenntnisse im Umgang mit behinderten Kindern bei einem Praktikum in einer EDV-Abteilung unterstützend einbringen?![]()