Hi Red!
Also ich habe bei der Nvidia systemsteuerung jetzt einmal "nicht dem Multi-Gpu modus nutzen" angeklickt.
Ich komme jetzt auf knapp 30 fps... aber die Ruckler sind weg xDDDD
Und was soll ich jetzt machen?
Jetzt hab ich ja zu wenig frames, wenn ich eine größere Map öffne.





Zitieren


