Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    274

    Standard

    Hi Red!

    Also ich habe bei der Nvidia systemsteuerung jetzt einmal "nicht dem Multi-Gpu modus nutzen" angeklickt.
    Ich komme jetzt auf knapp 30 fps... aber die Ruckler sind weg xDDDD
    Und was soll ich jetzt machen?
    Jetzt hab ich ja zu wenig frames, wenn ich eine größere Map öffne.

  2. #2
    Semi Pro Avatar von ratze
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.326

    Standard

    Sind das nicht diese überaus beliebten Mikroruckler?

  3. #3
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Das ist ein bekannter SLI Bug Mikroruckler genannt.
    Einfach neusten patch verwenden.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    274

    Standard

    Von was den neusten Patch verwenden?

  5. #5
    Professional
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    4.869

    Standard

    Dieses ruckeln liegt wahrscheinlich am Speicher, Problem hat jeder.


  6. #6
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Ich vermute mal das des Mikroruckler sind, probier mal nen anderen Treiber aus.



  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    274

    Standard

    Meint ihr nen neuen Nvidia treiber???
    Ich habe schon den neusten drauf

    Ich hab mal gegoogelt und anscheinend gibt es keine Lösung dafür
    Soll ichh denn jetzt einfach mit einer GPU weiterzocken`?
    Geändert von All4one (17.05.2009 um 21:27 Uhr)

  8. #8
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Hast du den BETA- Treiber drauf?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •