Kennt jemand zufällig das Spiel Knitt?
Ich finds nich mehr
E.: Gefunden =D
Nifflas' Games
¿tsnos saw ,rutangiS
@sic: Da warme Luft noch oben steigt, würd ich sagen sind die Pfeile, so wie du sie aufgezeichnet hast, goldrichtig.
Zuluft sollte immer so weit wie möglich unten sein, Austrittsöffnungen oben. Auf die Weise erzeugt man Überdruck, so dass Staub weitestgehend draussen bleibt.
Frage ist nur ob du mit den 3 Lüftern oben nicht eher nen Unterdruck erzeugst, so dass dir der Staub zu allen Schlitzen & Spalten reinzieht...
Lüfter sollten immer reinblasen und mit guten Filtermatten versehen werden...
Den Lüfter am rot markierten Pfeil würd ich aber genau so lassen.
Also ich hab mein Case am Boden, und oben einen Lüfter der die Luft reinsaugt. Ich habe keine Probleme mit Staub, vllt ein bisschen. Aber ich würde es so machen wie aufgezeichnet![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Jo, vllt. die Lüfter oben mit nem Poti ein bisschen drosseln, dann kann man die schon so montieren.![]()
Wie kann ich ein Spiel im Fenster spielen wenn dieses keine Option bei den Grafikeinstellungen dafür anzeigt? Geht das über nview etcpp.?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."