Meinst du Onyx?
Meinst du Onyx?
jap genau thx
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
So ich will mal was zur Schule fragen.
Könnte mir jemand erklären wie ich im Englischen Relativsätze bilde?
Möglichst Umfangreich und dennoch leicht verständlich
Danke im vorraus
Jam
http://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/relative-clauses
who, which, whose, whom & that: Mehr Wörter benötigt man nicht zur Bildung von Relativsätzen. Is eigenltich ganz einfach.![]()
Gibt es eine Möglichkeit in Itunes Titel nicht nach der Titelnummer, sondern nach dem Namen sortieren zu lassen.
Habe ein Hörspiel in Itunes, dass aus 10 CD's besteht und deshalb gibt es dann immer 10 mal Titel Nr.1, 10 mal Titel Nr.2 etc und so ist das auch geordnet. Ich möchte es aber nach den Namen der Titel ordnen, da davor immer die Zahl der Gesamtanzahl steht also 001 ...... - 178 ........
EDIT: Problem gelöst
Geändert von CaptainAwesome (25.03.2009 um 21:50 Uhr)
Ist man eigentlich verpflichtet den Müll wo andere Liegen lassen / hinmachen den wegzuräumen wenn ein Lehrer das sagt.
Denn heute in der Schule hat der Lehrer gesagt das man die Flasche aufräumen soll, obwohl aber ein anderer einfach die liegen gelassen hat.
Normalerweise ist doch das freiwillig.
Du musst das machen da der Lehrer das sagt der ist nunmal für euch zuständlich in dieser Zeit![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ist zumindest ein Zeichen guter Erziehung bzw. guten Benehmens.
Der Lehrer weiß nicht, wer etwas liegen lässt, und bittet dementsprechend den nächstbesten darum, es wegzuwerfen. Aber wenn irgendwo Müll liegt und du es siehst, würde ich es schon in den Mülleimer werfen.
Ist eben eine Frage des Verhaltens, dass man selbst entfernt, was anderen genauso viel Mühe bereitet. Man hebt ja auch eine Tasche auf, wenn irgendjemand (z.B. eine Dame) sie fallen lässt. Alter Kavalier, du.![]()